Inside USA - Der Reporterpodcast von Steffen Schwarzkopf

Steffen Schwarzkopf war weltweit im Einsatz. Seit 2016 lebt der WELT-Studiochef samt Familie in Washington. Eine Familie navigiert zwischen Arbeitsalltag und Hüpfburgen, Träumen und Albträumen. Einblicke hinter die Kulissen des Washingtoner Politbetriebs und in das Amerika der ganz normalen Leute. Der Reporterpodcast von Steffen Schwarzkopf. Auch mal satirisch, skurril, persönlich. Inside USA - jetzt abonnieren! Feedback gern an audio@welt.de.

https://www.welt.de/podcasts/inside-usa/

subscribe
share






episode 25: Flashmob gegen Trump: Von Demokraten und Kandidaten


Folge 25

Bernie macht es. Beto macht es. Bürgermeister Pete macht es. Kamala, Amy und Elizabeth machen es. Weitere neun machen es nach aktuellem Stand auch: Das Bewerberfeld der Demokratischen Partei für die Präsidentschaftswahlen 2020 nimmt Flashmob-taugliche Dimensionen an. Und es sind noch längst nicht alle. Zwei Dutzend Kandidaten werden es bestimmt. Eine/r von ihnen tritt nächstes Jahr gegen den amtierenden Champion an. Wer könnte Donald Trump gefährlich werden? Wer hat die geringsten Chancen, wer die schrägsten Moves, wer die vollsten Kassen? Steffen macht sich seine Gedanken dazu und hört sich an der Basis um. https://www.welt.de/podcasts/inside-usa/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 22, 2019  6m