Apfeltalk LIVE! Audiopodcast

Immer Freitags ab 19 Uhr präsentieren euch Oliver, Johannes und Michael aktuellen Themen aus dem Apple-Universum und darüber hinaus. Immer mit interessanten Gästen und viel Spaß. Dieser Podcast ist der Audio-Mitschnitt unserer Livesendung.

http://www.apfeltalk.de

subscribe
share






Vor dem Apple-Event - Neues aus dem Valley


Apple hat in den vergangenen Tagen bereits einiges an neuer Hardware "rausgehauen". Neue iPads und neue iMacs sind am Start. Airpods sind nun auch noch gekommen. Das Apple-Event steht aber noch aus. Wir haben Besuch aus dem Silicon Valley und sprechen darüber, was wir noch alles erwarten können.

Das Event, das am 25. März im Steve Jobs Theater stattfinden wird, bringt der Welt aller Voraussicht nach einen neuen Streaming-Dienst. Neue Hardware scheint es ja nun dabei nicht mehr zu geben, denn diese hat der Konzern ja im Vorfeld in den Shop gestellt.

Mit unserem Gast Christian Fuss, der als Deutscher im Silicon Valley lebt und arbeitet wollen wir darüber sprechen, was noch alles am Montag bei der Keynote vorgestellt werden könnte. Außerdem nutzen wir die Gelegenheit, uns auf den aktuellen Stand der Lage im Valley bringen zu lassen.

Apple-Event ohne Hardware?

Apple scheint inzwischen ja einiges an neuer Hardware in Petto zu haben. Wir sind also gespannt, was die kommenden Wochen und Monate noch so alles kommt. Christian hat ja auch einiges an Apple-Hardware am Start. Uns interessiert seine Meinung zu den neuen Produkten ebenso, wie seine Ansicht, was noch alles kommen wird und muss.

Wir werden auch über den mutmaßlichen neuen Video-Streaming-Dienst von Apple sprechen. Was wird man in Cupertino anders machen und wie könnte so ein Dienst aussehen.

Ganz besonders sind wir natürlich auch an eurer Meinung zum Apple-Event interessiert daher freuen wir uns über eure Kommentare zur Show.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 22, 2019  49m