Monkey Cast

Wir sind die drei Affen - Ferit, Yannic und Mark. Gemeinsam haben wir den Podcast 2015 gegründet und wollen nun nach einer langen Pause von 4 Jahren wieder durchstarten. Die Themen reichen von Verschwörungstheorien über Youtuber zu Lieblingsfilmen. Da ist für jeden was dabei!

http://monkeykingscast.blogspot.com/search/label/podcast

subscribe
share






MonkeyCast 017 | Social Media - Teil 2


Social Media begleitet uns schon seit sehr langer Zeit...warte mal, das hatten wir doch schon. Also, im zweiten Teil reden wir über alles, was wir im ersten verpasst haben. Tik Tok (würg), Snapchat und co. Natürlich schweifen wir auch ab, dafür stehen wir mit unserem Namen! Also wie immer

Viel Spaß und Liebe. 

Hier geht es zur Folge: MonkeyCast Nr 17 | Social Media Teil 2

Twitter: ||@Monkey_Cast|| Yannic: @Lime7ime | Mark: @BamBahama | Ferit: @Socaberg
Monkey Cast auf iTunes Monkey Cast bei Facebook
Monkey Cast jetzt auch auf Instagram
Monkey Cast auf Spotify


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 22, 2019  n/a