Aventurischer Podcast

Ein Podcast rund um Aventurien und das schwarze Augen aus Sicht eines Spielers, der erst 2018 mit DSA in Kontakt gekommen ist.

http://www.aventurischerpodcast.de

subscribe
share





episode 4: Interview mit Alex Spohr


In der heutigen Folge haben ich schon wieder das Glück jemand von Ulisses Spiele zu interviewen! Alex Spohr und ich haben es leider, am KRK nicht zu einem Interview geschafft, das haben wir nun nachgeholt. Alex erzählt von seinen Arbeitsalltag als Regelschöpfer und Redakteur. Wir unterhalten uns über den Metaplot und ein wenig über Myranor und noch vielen anderen Sachen. Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare und auch für die netten Reviews auf iTunes. Bitte hört damit nicht auf :) Gerade Reviews auf iTunes bringen dem Podcast enorme Reichweite! Vielen Dank dafür! Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare und auch für die netten Reviews auf iTunes. Bitte hört damit nicht auf :) Gerade Reviews auf iTunes bringen dem Podcast enorme Reichweite! Vielen Dank dafür! Folgt mir doch auf Twitter und Instagram, um keine Neuigkeit zu verpassen, in beiden Portalen findet ihr mich unter @MrTurkelton


share







 2019-03-24  1h25m