DIASPOR.ASIA Podcast

Wir machen einen unabhängigen Podcast, in dem wir aus einer asiatischen Perspektive über Diaspora in Deutschland sprechen. Unser Fokus liegt auf Empowerment, dem Sichtbarmachen asiatischer Identitäten und den dazugehörigen Geschichten.

https://www.mixcloud.com/DiasporAsia/

subscribe
share






episode 14: Creating Traditions


Folge 14 CN/TW: Toxische Familie, Verlust von Bezugspersonen Wir starten das neue Jahr mit einem Rückblick auf die letzten Wochen, insbesondere die Feiertage und was Traditionen für uns als Personen bedeutet, die Queer und Teil von Diaspora sind. Wir sprechen über toxische Herkunftsfamilie, Wahlfamilie und über die Handlungsmacht widerständig zu sein und neue Traditionen zu kreieren, mit denen wir uns wohl fühlen können. - 5 Steps to Self-Care After the Holidays https://everydayfeminism.com/2014/01/self-care-after-the-holidays/ - I'm a queerfeminist cyborg, that's okay - Mika Murstein Supportet uns auf Patreon https://www.patreon.com/diasporasia


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 8, 2019  1h6m