Impro Podcast – Claudia Hoppe

Claudia Hoppe interviewt in ihrem Podcast spannende Gäste aus der deutschsprachigen Impro-Szene zu verschiedenen Themen und Schwerpunkten rund um das Thema Improvisationstheater. Immer anders, immer spannend, nie langweilig. Claudia Hoppe ist Impro-Spielerin und -Trainerin sowie Gründungsmitglied der Berliner Impro-Gruppe "Die Improbanden" (https://improbanden.de/).

https://claudiahoppe.com

subscribe
share





Podcast Nr. 20 – Lisa Rowland von BATS improv zu Gast im Interview


Gestern Nachmittag hatte ich das Vergnügen, Lisa Rowland von den BATS (Bay Area Theatre Sports) aus San Francisco interviewen zu dürfen! Lisa ist für eine Woche in Berlin und war so freundlich, mich in meinem Home Studio zu besuchen, wo wir über Lisas Werdegang, die Impro-Szene in und um San Francisco, sowie die Unterschiede zwischen europäischen und amerikanischen Impro sprachen.

Download MP3 (42 MB)

//www.youtube.com/watch?v=WLrMqX6T6K0

Relevante Links:
Lisa Rowland
BATS improv
Awkward Dinner Party
Improv Playhouse San Francisco
Improtheaterfestival Würzburg
Thomas Jäkel
True Fiction Magazine
Improv Wisdom von Patricia Ryan Madson auf Amazon
The secret improv society
Unexpected Productions
Kasey Klemm
Lee White (Crumbs)

Der Beitrag "Podcast Nr. 20 – Lisa Rowland von BATS improv zu Gast im Interview" erschien bei Claudia Hoppe - https://claudiahoppe.com. Spenden via: PayPal | Flattr


share







 2014-10-31  45m