Trashfunk

Der Podcast für Liebhaber des Trash-TV, Vom Dschungelcamp zu "Let's Dance" und von "Bauer sucht Frau" zu "Ab ins Beet".

http://trashfunk.de

subscribe
share






episode 1: Trashfunk Folge 01


Ihr müsst jetzt ganz stark sein: der Trashfunk ist wieder da. Und er ist gekommen um zu bleiben.

Im Trashfunk geht es ausschließlich um Trash-TV. Um all das, was wir uns alle ein wenig schuldbewusst anschauen, aber eben dennoch schauen. Sei es das Dschungelcamp, “Bauer suche Frau” oder das “Sommerhaus der Stars”.

In dieser Folge schauen wir zurück auf das Highlight das Trash-Jahres, das Dschungelcamp. Aber wir werfen auch einen Blick auf laufende Formate wie “The Voice Kids” oder “Ewige Helden”.

Außerdem erfahren wir für wen Mathias früher einmal geschwärmt hat und wen Sascha schon einmal bei Rewe getroffen und wen auf dem Klo interviewt hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 6, 2019  2h25m