Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 572: The Dirt


Rock'n'Roll... Der Sneakpod schmeisst sich in den Matsch und trinkt Pisse! Dabei wird das neue Netflix Biopic der Band Mötley Crüe besprochen und Christoph kann nicht verhehlen, dass er wenig Spaß an diesem Machwerk hatte. Erfreulicher, wenn auch beliebiger, wird es im Anschluss, wenn Stefan und Robert den Film "Going in Style" , der leider nicht mit schicken Anzügen zu tun hat, besprechen und sich über die gemeinsame Performance von Morgan Freeman, Michael Cane und Alan Arkin freuen. (Das angesprochene YouTube Video) Anschließend plaudern die drei sich noch durch Riverdale, Westworld und The Midwife, bevor sie mit The Expanse, Suits und Sex Education eine lange Filmbesprechungsrunde zu einem glorreichen Ende bringen. Während der folgenden Besprechung der Apple Keynote verschwindet Christoph plötzlich mitten im Satz aus der Sendung (Hier wurde aus dramatischen Gründen im Schnitt etwas getrickst). Abschließend geht es noch um Podcasts und wie man neue Sendungen entdecken kann. Erschöpft fallen Stefan und Robert nach 2 Stunden leicht betrunken aus der Sendung. Gute Nacht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 26, 2019  2h11m