#VdS MillernTon #NdS

Vor (#VdS) und nach den Spielen (#NdS) des FC St. Pauli sprechen wir mit einem Fan der gegnerischen Mannschaft. Vor dem Spiel wollen wir wissen, wie der Gesprächspartner zum Fan des Vereins geworden ist. Wie die aktuelle Situation im Verein und der Mannschaft ist. Ein "Kneipengespräch", das wir Remote aber auf Augenhöhe, ohne großen sportjournalistischen Anspruch führen. Nach dem Spiel nehmen wir das Spiel auseinander und besprechen, was rund um die 90 Minuten noch so los war. Wenn euch dieser Podcast gefällt, freuen wir uns über viele Sterne und gern über einen kurzen Kommentar bei iTunes. Danke!

https://fcsp-hamburg-vds-millernton-nds.podigee.io/

subscribe
share






episode 229: Vor dem Spiel – MSV Duisburg (H) – Spieltag 27 – Saison 2018/19


FC St. Pauli - MSV Duisburg

Der 4. gegen den 17., damit haben wir beim letzten Spieltag schlechte Erfahrung gemacht. Für Duisburg geht es nun quasi um alles, um die Existenz der Sportstadt Duisburg. Für St. Pauli geht es um das Heilen von Wunden auf dem Platz und auf den Rängen. Trotzdem gehen Jan, den Ihr schon aus der letzten Saison kennt, und ich jeweils von einer Niederlage aus. Wir dürfen also sehr gespannt sein auf Freitag Abend!

// Toby

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

(Foto in der Promo: Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 27, 2019  34m