PODCAST LOVES BUSINESS - Podcast erstellen für Online Business und Content Marketing

Das Podcast erstellen ist dein Ziel? Du willst für dein Online Business Kunden und Kundinnen gewinnen, die gerne bei dir kaufen? Dann ist es Zeit, einen eigenen Podcast für dein Content Marketing zu starten. Du erfährst, welches Podcast Mikrofon für dich passen könnte, wie du deine Episoden aufbaust und vieles mehr. Außerdem sprechen wir über Strategien, wie du deinen Podcast in Social Media und Co. vermarkten kannst. Und wenn du deine Stimme nicht magst oder glaubst, dass es in deiner Nische zu viele Podcasts gibt, dann schrauben wir auch an deinem Mindset. ;)

http://podcast-helden.de

subscribe
share






Podcast-Meetups: So bringst du deine Hörer und dich näher zusammen


Warum Offline-Meetups so wertvoll sind

Im Rahmen der CMCX in München habe ich ein Meetup gemacht. Diese Art von Netzwerk-Meetups mache ich in der Regel immer wenn ich irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs bin, um meine Podcast-Hörer einfach mal zu versammeln, neue Menschen kennenzulernen und ein Netzwerk zusammen zu bringen.

Mir ist aufgefallen, dass ich eine andere Beziehung zu Menschen habe die ich auch mal persönlich kennengelernt habe. Deshalb möchte ich euch mit dieser Episode motivieren, auch einmal so ein Meetup zu veranstalten und erzähle euch in welchen Schritten ich sowas plane.

Shownotes

  • Alle relevanten Links rund um Social-Media, Angebote, Workshops, Webinare, etc. im Überblick
  • Schreibe mir eine Mail oder hier, falls der Link in der App nicht klickbar ist: kontakt@podcast-helden.de
  • Something In The Light - der Track aus dieser Episode. Erhältlich bei Premiumbeat
  • Allerlei wichtige Tipps und Tricks rund um Facebook-Veranstaltungen von meiner geschätzten Kollegin Katrin Hill
  • Martina Fuchs - die Powerfrau und meine liebenswerte Chauffeurin in München
  • Andreas Gantschnigg: Der Bursche ist von Wien nach Berlin unterwegs und macht wegen des Meetups ein Stop in München. Was für eine großartige Aktion!
  • Hier kannst du dir ein kostenfreies Strategiegespräch mit mir reservieren, wenn du deinen Podcast professionell starten oder optimieren willst
  • Christina Tiedtke - falls du eine wirklich gute Assistentin brauchst


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 27, 2019  18m