Volltreffer Herz für glückliche Beziehungen

Hier dreht sich alles um die großen Themen wie Beziehung, Liebe, Sexualität und Partnerschaft. Wie gelingen diese Zweierkisten wirklich, wie findest du den wirklich passenden Partner dafür, was macht guten Sex aus und wie geht das mit der Selbstliebe eigentlich? Im "Love - Talk" rede ich Tacheles, packe auch mal heiße Eisen an, interviewe Gäste zu ihren Liebesgeschichten oder Experten zu ihrer Meinung. Beziehungen sind definitiv das, was uns am glücklichsten macht, deshalb sollten sie auch gelingen. Mit diesem Podcast möchte ich ein bisschen dazu beitragen und unsere Beziehungskultur zum Wohle aller verbessern.

https://volltreffer-herz.podigee.io

subscribe
share






episode 12: Volltreffer Herz 012 - Sag dem Kopf, er kennt sich nicht mit Gefühlen aus - Love Talk mit Ralph Valenteano


Ist die Liebe wirklich der Schlüssel zu allem? Wie kommen wir vom Mangeldenken in ein Füllebewusstsein und was hat das alles auch noch mit Musik zu tun? Ralph Valenteano ist Weltmusiker, Autor, Poet, Produzent, Komponist, ein spiritueller Künstler und schreibt Texte und Musik für das neue Zeitalter. Ebenso ist er ein Praktiker und begleitet Menschen in ihren Bewusstwerdungsprozessen. Wir zwei reden hier natürlich über die "Liebe" wir und was er darunter versteht.

Sein letztes Album "Devachan" (sowie weitere Alben) könnt ihr auf den üblichen Plattformen anhören. Persönlich ist er über seine Webseite https://valenteano.com/ oder https://www.facebook.com/valenteano zu erreichen.

Wenn du mehr zum Thema "wie Partnerschaften wirklich gelingen können" wissen möchtest und vielleicht noch auf der Suche bist, dann schau doch mal hier vorbei: www.volltreffer-herz.de

Du findest mich auch auf FB unter https://www.facebook.com/andrea.volltrefferherz/ oder auf Instagram unter https://www.instagram.com/volltrefferherz/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 25, 2019  1h3m