Volltreffer Herz für glückliche Beziehungen

Hier dreht sich alles um die großen Themen wie Beziehung, Liebe, Sexualität und Partnerschaft. Wie gelingen diese Zweierkisten wirklich, wie findest du den wirklich passenden Partner dafür, was macht guten Sex aus und wie geht das mit der Selbstliebe eigentlich? Im "Love - Talk" rede ich Tacheles, packe auch mal heiße Eisen an, interviewe Gäste zu ihren Liebesgeschichten oder Experten zu ihrer Meinung. Beziehungen sind definitiv das, was uns am glücklichsten macht, deshalb sollten sie auch gelingen. Mit diesem Podcast möchte ich ein bisschen dazu beitragen und unsere Beziehungskultur zum Wohle aller verbessern.

https://volltreffer-herz.podigee.io

subscribe
share






episode 10: Volltreffer Herz 010 - Mögen die Macht und Dominanz mit uns sein - Love Talk mit Gwynnefer Sylvia Kinne


Viele Menschen sind sich ihrer Macht gar nicht bewusst und noch weniger den Auswirkungen auf ihr Umfeld. Gwynnefer Sylvia Kinne hat dazu das Buch : "Natürliche Dominanz" geschrieben. (erhältlich bei Amazon und in allen Buchhandlungen). Sie nimmt uns mit zu ihren unterschiedlichen Lebensstationen, ihrem Leben als Domina und erklärt, was das Thema Macht wirklich für sie bedeutet.

Also wie immer Ton ab und viel Freude.

Weitere Infos zu Gwynnefer findest du hier : https://www.facebook.com/gwynnefer.glaser und auf www.gwynnefer.de, sowie auf https://www.instagram.com/gwynnefersylvia/

Wenn du mehr zum Thema "wie Partnerschaften wirklich gelingen können" wissen möchtest und vielleicht noch auf der Suche bist, dann schau doch mal hier vorbei: www.volltreffer-herz.de

Du findest mich auch auf FB unter https://www.facebook.com/andrea.volltrefferherz/ oder auf Instagram unter https://www.instagram.com/volltrefferherz/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 10, 2019  51m