Eintracht Frankfurt Podcast

Ein Eintracht Frankfurt Podcast von Fans fuer Fans. Wenn es geht regelmaessig nach den Spieltagen. Meist mit einem der Eintracht Podcast Team Member

https://www.eintracht-podcast.de

subscribe
share






episode 345: Wir streamen seit 45 Minuten [transcript]


Die UEFA Entscheidung ist durch und wir sind Mega Glücklich. Das schwingt dann aber auch direkt in die Aufregung um, wenn wir über die Liga und das Viertelfinale sprechen. Da ist die Entspannung der Länderspielpause auch wieder weg. Und wenn wir dann noch anfange uns über diese EU Urheberrechtsreform aufzuregen, dann ist alles vorbei.

Grüße!

Großen Dank an alle SupporterInnen in den letzten Monaten.
Wenn ihr noch kein Unterstützer seid und mehr darüber wissen möchtet, dann schaut doch mal auf unserer Support Seite vorbei. Shownotes Aktuelles
  • Gacinovic mit leichter Verletzung nach Nationalmannschafts Einsatz
  • Tawatha fällt aus
  • Hinteregger würde gerne bleiben
  • UEFA Entscheidung
    • 50.000 Geldstrafe
    • Verlängerung der Bewährung auf 3 Jahre
    • aber, kein Ausschluss beim Auswärtsspiel gegen Lissabon
Aufstellung gegen Stuttgart Haller - Jovic
Rebic
Kostic - Fernandes - Rode - Da Costa
N’Dicka - Hasebe - Hinti
Trapp Tipps gegen Stuttgart
  • Basti: 1:0
  • Dennis: 3:0
  • René: 4:0
Die gute Tat der Woche
  • @drevoigt für seine herausragende Schilderung seiner Erlebnisse (aus Wolfsburg)
  • Julia Reda und ihr Team für das Kämpfen zur Urheberrechtsreform
Empfehlungen
  • Von Stefan: am 04.04. findet im Kurtheater in Bad Homburg eine Vorführung des Pokalfims der Eintracht statt [icon name=”external-link”]Facebook oder
    [icon name=”external-link”]Homepage
  • Von Julian: [icon name=”external-link”]Bei Radio X gab es ein Interview mit Axel Hellmann über eine Stunde. 
  • Von Marco: [icon name=”external-link”]Der Text von Gianni Costa zu Grindel 
  • René: [icon name=”external-link”]Unsere, nicht ganz ernst gemeinte, Aufnahme bei der Subscribe
  • Dennis: Brunch bei Mathildas Glaskuchen (Sonntag)
  • Basti: Hätte gerne ein Empfehlung für Ausstrahlungstermine des Nossa Films
  • Basti: Enzo, Axel und Basti laden zur Feier des Podcastpreis ein
  • René: [icon name=”external-link”]Fussball2000 und der HintiArmy Song
  • Basti: [icon name=”external-link”]drei90 am kommenden Montag mit Dr. Hüttl

Dummschwätzer der Woche

Solltet ihr die Umfrage hier nicht sehen können, folgt dem [icon name=”external-link”]Link.

Wird geladen…

Diesmal dabei:
  • René
    • Google+
    • Instagram
    • Patreon
    • PSN Network
    • Twitter
    • Amazon Wunschliste
  • Dennis
    • Patreon
    • Twitter
  • Basti
    • Twitter
Datenschutz: Wenn Sie auf dieser Seite Kommentieren, werden Daten von Ihnen erfasst. Alle Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

The post EP#345 – Wir streamen seit 45 Minuten appeared first on Eintracht Frankfurt Podcast.


share








 2019-03-28  1h43m
 
 
00:28  Basti
Gute und grüße.
00:33  Dennis
Ja servus hallo.
01:28
Schwein gehabt.
01:58
Die Bewehrung wird nicht in Vollzug gesetzt sozusagen.
02:02
Ausgesetzt besser gesagt es ist wunderbar dass wir einfach nur ein Jahr länger bekommen aber du hast ja schon richtig gesagt zwar nur 3200 Karten das war ja abzusehen dass mindest mindest Kontingent ist es ja glaube ich.
03:15
Ja also
03:16
ich denke da hast du ja fast schon den Hauptteil rausgenommen also es ist natürlich eine super Entscheidung für uns 3200 Karten
03:25
wird natürlich den Umfang niemals wird niemals ausreichen um die Lust der Fans zu stillen ich glaube es wenn wahrscheinlich wieder 20000 Leute fahren wollen
03:33
mal sehen am Montag glaube ich oder irgendwas ich habe 1. April meine ich geht's los mit dem Bestellungen ist ja wieder
03:40
dieses Verfahren mit verschiedenen auswärtsdauerkarten dann die Fanclubs und so weiter und so fort also wird wahrscheinlich ohnehin sehr sehr schwierig eins der begehrten 3200 Tickets zu bekommen aber,
03:53
wie gesagt ich tippe da gehen wieder 20.000 Bestellungen ein die Leute wenn wir sich aktuell auch wieder die wunderbaren Flugpreise und Hotelpreise anguckt die Minutentakt nach oben geschossen,
04:03
den dieses Urteil gemacht.
04:28
Aber wichtig Audi auswärtsdauerkarten fahre denn die Heim Dauerkarten Fahrer sind ja eher nicht so interessant und wichtig.
04:48
Würde mich doch sehr wundern ja Basti deine Emotionen ich bin gespannt.
04:53  Basti
Ich habe keinen ich bin ja nicht da.
04:56  Dennis
Du bist zwar nicht da aber.
05:00  Basti
Nicht ich muss euch sagen ich muss sagen ich habe doch gerechnet dass das so kommt,
05:06
weil im Vorfeld wirklich viele valid Argument ausgetauscht wurden und selbst Schickert hat es ja im Spiegel gesagt wohl machen zu Gast war der gesagt hat aber ich kann das nicht mit den Vorfällen in Rom vergleichen und die
05:20
Bewerbung war darauf ausgelegt zu sagen das müssen,
05:23
deckungsgleiche Fälle seines war's nicht weil wir haben es ja auch schon besprochen das war mir Defekt keine geplante Büro Aktion sondern zwar vereinzelt in die 23 Leute
05:32
wieder ausgesetzt sind das hat die Uefa durchgesehen fährt Uefa tauch gewürdigt dass die Ultras ganz klar sich davon distanziert haben das heißt das ist nicht so diese typische Konflikt zwischen Fans und Uefa,
05:42
sondern hier in diesem Fall war sicher wie allein ich selbst Ultras und Uefa Wand in dem Fall eigentlich das ist ja eigentlich fast ausgeschlossen normalerweise das hat er auf jeden Fall mit rein gespielt,
05:53
und ich glaube trotzdem dass es auch ein bisschen Opportunismus von Uefa ist zu sein die wollen die Bilder haben die wissen die wissen dass die Eintracht,
06:00
dieses Jahr fast das Herz für euch ein bisschen erinnert fast diesen letzter trägt auch so ein bisschen also ich glaube viele Leute.
06:27  Dennis
Bist ein guter. Leute weil der auch die internationale Berichterstattung,
06:31
hat sehr viel auch mit den mit der Eintracht wenn du verschiedene internationale Medien der angeschaut hattest war sehr viel auch über die Eintracht über den nur über UEFA Euro League dann berichtet worden
06:41
ich glaube das kommt auch nicht so oft vor und für uns als als erste Bundesliga RC3 ist das natürlich sowieso in jeder jeder zweiten Sendung wird er davon gesprochen aber die Eintracht hält die Fahne hoch ja ist definit
06:55
tief so für uns super wichtig.
07:30  Basti
Ich glaube das man kann es so ein bisschen vergleichen wie melde ich nicht eigentlich echte Arschloch Eltern die ihr Kind zu Hause ganze Zeit anschreien und sobald aber irgendwie den Rewe sind machen die das nicht weil die dann denken die Leute gucken zu so,
07:42
ich glaube ich stelle die These auf wenn die Eintracht vorhin Krasnodar gespielt hätte,
07:47
und bis eben nicht diesen Hype in Europa gegeben hätte mit was wir gut vorher auch schon alt ne Zypern da gab's die ganzen Berichte die sind die lauf ja nicht nur hier in Frankfurt und dann die ja von ganz Deutschland die laufen international,
07:58
wenn auch Leute auf die Spieler von Eintracht aufmerksam was auch dafür sorgt dass man wirklich so geile Bilder hat wohl jedes einzelne Massen Stein explodiert,
08:07
ich glaube wenn das Inkasso da gewesen wären hätten wir vielleicht gar nicht so einen guten Phantoms Position gewesen und das letzte was ich anmerken will das glaube ich auch vielen Dank an Lissabon und Mailand selber,
08:17
wo die Vereine auch gesagt haben ich glaube Inter hat zu unseren Verantwortlichen sagt er Leute macht euch nicht so Kopf wegen so zwei drei Idioten,
08:23
ihr wart echt mit die geilste Mannschaft die hier in den letzten Jahren aufgetaucht ist und Lissabon hat auch gesagt sie werden sehr sehr sehr traurig wenn er da Fans nicht kommen das heißt du hast im Gegensatz zu Rom hast du wirklich auch hier diese Gastfreundschaft gespürt,
08:36
Dieter Aufzüge da dafür der dafür gesorgt hat und das dürfen wir nicht mal vergessen ich will das auch jetzt mal wenn man darüber spricht,
08:43
wird mir der Fokus auf viel zu sehr auf diese fünf Leute geht natürlich sind das die einprägsam seine Bilder aber er überhaupt nicht geredet wird es,
08:50
dass der wirklich 15 bis 20.000 mindestens in der Stadt waren und es ist überhaupt nichts passiert.
08:56
Na irgendwie nicht meine Zigarette auf dem Boden geschmissen wollen.
09:05
Ich habe auch was für Sitze.
09:07
Auch was die Situation in der Stadt entstehen können bei so vielen Leuten.
09:11
Rom hat's ja drumrum hat sich ja mit Händen und Füßen gewehrt hat gesagt das sind Bestien eingelaufen blabla,
09:17
wenn du reist an du fährst über die Autobahn bis gibt Kontrollen auf der Autobahn nächste geflogen dann wird es ein fanmarsch dann bist du da in der Innenstadt,
09:25
da kann er Gott weiß was passieren wird der Kneipe angerufen gar nichts nichts nichts dergleichen ist passiert es waren wirklich nur diese zwei Leuchtspuren die die Hand verlassen haben,
09:34
und ich glaube ich bin auch froh dass es mal so ein rationales Urteil gibt waren aber davor zu sagen dass man jetzt demütig dankbar sein soll weil im Endeffekt,
09:42
hat man Argumente dafür also es ist nicht so
09:45
das jetzt hier wie in der Twilight Zone sind Unmengen haha du Uefa hat uns jetzt hier aber ganz schön raus gelassen sondern kann auch wirklich juristische Punkte finden das finde ich wo soll man in der Diskussion nicht vergessen dass man da jetzt nicht so unfassbar Dankbarkeit ab
09:58
das mal Kollektivstrafen ausgesetzt werden die sowieso scheiße sind also das muss man auch mal sagen.
10:04
Stefanie Verurteilung da gewesen wäre,
10:07
hätte jeder plötzlich gesagt ja das kann ich verstehen das kann ich verstehen weil einfach die öffentliche Diskussion ständig in diese Richtung geleitet wird wird aber nie mehr darüber diskutieren,
10:16
ob man nicht einfach da hinkommen muss dass ein Einzeltäter bestraft wie das in jedem anderen Bereich übrigens auch ist also es ist ja also das kann ja nicht der Wunsch sein dass das so bleibt,
10:27
dass dass das selbstverständlich ist dass wenn fünf Leute so ausmachen,
10:32
die anderen 15.000 wenn da mit reingezogen und die Schuld hier ganz alleine bei den Fenstern liegt natürlich tragen diese 5 die Haupt schuld,
10:39
trotzdem trägt aber auch das System dann eine Mitschuld zu sagen ok wie wissen sich anders zu helfen und hat alle zu bestrafen also das ist trotzdem grundsätzlich über die weitergeführt werden muss,
10:48
damit man in Zukunft bei sowas gar nicht mehr Angst haben muss sondern,
10:52
soll ich dich tief im schnappen sollen die nach den Gesetzbüchern verurteilen und fertig und wenn die es nicht können das muss Unrechtsstaat auch aushalten dann ist es halt so mit Dennis und ich jetzt eine Bank überfallen maskiert,
11:03
und wir kommen raus und fahren in den anderen Ort und erwischen uns nicht,
11:06
was willst du denn machen willst du denn alle Banken in Deutschland schließen und sagen ja wir haben die nicht erwischt wir müssen jetzt mal gucken wie wir die Strafe ist halt so das gibt ja auch es gibt auch Verbrechen schlimmere Verbrechen die bringen die nicht aufgeklärt werden,
11:20
das müssen wir glaube ich auch aushalten ansonsten kannst du ihn ganz vielen Bereichen durchdrehen und wenn es dann halt entscheiden was ist dann ist es so und wenn die erwischt werden dann müssen eine Strafe kriegen ich glaube nicht dass ein Fußballfan auf der Welt.
11:32
Sagen würde er jetzt haben die die erwischt die Arme der arme Typ hat eine Rakete auf Hängesitz geschossen jetzt ist der arme Kerl verurteilt worden also Leute dann muss.
11:41  Dennis
Das da hast du völlig recht man muss natürlich auch sagen zu deinen Argumenten zählt ja auch dazu das wie du es auch schon gesagt hast diese klare Distanzierung der Fangruppe
11:49
gegenüber
11:51
ja ich sag jetzt mal eigentlich das ganze Stadion mit den Gesängen dann auch und ihr wollt Eintracht Frankfurt sein und so weiter ist natürlich auch noch mal ein klares Bekenntnis wo du sagen kannst ok ihr bietet den jetzt keinen Schutz und Unterschlupf,
12:03
oder dann auch wieder sagen könntest ok dann wird eben wieder diese diese dämliche Kollektivstrafe gemacht nee finde ich,
12:09
da hast du völlig recht Basti auf jeden Fall und was mir ja auch sagen muss man hat mal gemerkt die Uefa kann tatsächlich urteilen im Sinne der,
12:18
ja im Sinne des Verständnisses des Fensters normalen Fans denn es gab doch auf diesen diesen teilausschluss jetzt der Fans von Schachtar Donezk für rassistisches Verhalten,
12:28
na das ist auch wieder mal so ein bisschen da siehst du wieder das war ja wirklich auch wieder absolut daneben da müssen die Leute jetzt auch glaube ich beim beim nächsten Spiel ich weiß gar nicht,
12:38
ich weiß nicht ob ihr da so ein bisschen mehr Informationen habt da wird wohl ein Banner stand der Stadt der Fans im Stadion sein mit diesem Nicole Game und so weiter.
12:48
Finde ich wenn ich eine tolle Sache das im Endeffekt du siehst
12:52
ja es wäre Gartenparty und nicht weiß nicht ob da jetzt die Donalds Fans die anderen gesagt haben oder was seid ihr für Schweine ihr bestimmt da jemand rassistisch kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass das passiert ist sondern im Endeffekt dieses diese Gesamtheit dann da bestraft wird
13:06
finde ich auch in Ordnung dementsprechend ja bei uns natürlich ein riesen wir müssen es aber trotzdem Basti auch wenn du sagst wir müssen jetzt nicht riesig dankbar sein
13:15
Wir haben's halt auch alles schon anders erlebt und dementsprechend.
13:17  Basti
Das natürlich nein nein.
13:19  Dennis
Dass die Leute bisschen Hirn eingeschaltet hat.
13:44  Basti
Stimmungen und genau.
13:47
Aktuelle von aktuelle Atmosphären genau Videos.
14:37  Dennis
Ja sie haben dann Nummer drauf wieder ich glaube das war doch auch in in Mailand schon der Fall das auch nicht der Name drauf stand
14:42
was aber wohl ist du hast das Problem dass du falls Leute jetzt überlegen sollten naja 3200 ist ja egal dann kaufe ich eben Karten von Lissabon wird schwierig es gibt wohl nun verkauft zumindest sie jetzt zu beginnen für Mitglieder Mitglieder gibt es mehr als genug in Lissabon
15:01
das wird sehr sehr sehr schwierig und auch die Fans sind wohl relativ heiß drauf also es wird sehr sehr schwierig
15:08
kann also sein dass wenn der ein oder andere mit dem Gedanken spielen sollte da Probleme haben.
15:14  Basti
Ich glaube schon die andere Fernsehen sehr kreativ,
15:17
bin da fest von überzeugt dass mindestens 5000 sieben Startern ist die CD stelle ich ja auf dass du auch andere Blöcke singendes holen sich bei Eintracht Fans sammelt und man muss auch dazu sagen ich habe heute schon,
15:29
auch Stimmen vernommen die sagen immer nur 3200 leider das macht die Eintracht andersrum auch nicht anders weil die man erstmal will dass sie einzeln sind Steuern sind das ist halt,
15:38
in Lissabon auch erstmal so dass sie probieren die mit ihren Fans voll zu kriegen ist ja vollkommen verständlich also stell mal vor,
15:45
stell mal vor die Eintracht hätte Schachtjor Donezk einfach mal 10.000 Karten gegeben bei dir es unbedingt wollen dann können von uns zum stosswirt Jahressteuer das macht die Eintritte auch nicht.
15:58
Da musst das ist man kann über diese grundsätzliche Regelung streiten weil ich finde es auch ein bisschen wenig ich finde die 10% in der Bundesliga sind die finde ich eigentlich besser das finde ich ein schönes Verhältnis wenn du sagst 50.000 Stadion 500.
16:32  Dennis
Ja ja aber da hast du natürlich dann oft auch die Möglichkeiten das Kontingent normal zu erweitern das wird hier in Lissabon.
16:56
Wände sind oft ökonomische Gründe wieder Bastian schon gesprochen hat daher.
17:08  Basti
Deutsche Zeit und sei mal ehrlich wenn Lissabon das Stadion ausverkauft dann ist es auch verdient weil es machen wir hier nicht anders,
17:16
dann ist es halt dann 60000 Stadion 34 5000 Fans die werden sich trotzdem zu helfen wissen müssen wir halt.
17:26  Dennis
Musst nur Gott sehr sehr schlimme ist ja ich hoffe das halt wirklich nicht wieder,
17:31
zu viele Chaoten da sind die in diese Bewährungsstrafe dann doch mal zum Vollzug bringen das wäre das wäre natürlich wirklich hart wenn du es tatsächlich schafft.
17:40  Basti
Kann man nicht ausschließlich nie ganz ausschließen aber ich gehe fest davon aus.
17:50
Keine einzige Instanz innerhalb der Frankfurter Fanszene vernommen die das anders.
18:31
So weißt du was wir bei all dem Kram vergessen was eigentlich viel wichtiger ist die sportliche Seite Leute ich habe das ist fucking Viertelfinale der Tag ein Scheiß Halbfinale von der vom robocar kommen,
18:43
Chelsea oder Prag das ist nicht immer.
18:47
Paar Wochen noch gesagt und unrealistisch aber leitet wenn wir Donezk und meiner weg hauen können können auch wieder weg kauen.
19:21
Deswegen ich halte es kaum aus ich weiß.
19:25
Ja ich sag noch schlimmer soll ich meinen Strandkorb da auffressen in Florida.
19:37
Das stimmt überhaupt nicht das ist dein Vorteil mach deine Schublade bitte wieder zu ich habe schon,
19:41
bei dem ich mich aufhalte,
19:44
Orte gefunden wo die sogar auf der Homepage die Spiele stehen haben schon das weiß ich konnte mir New York and Tisch reservieren für Eintracht Frankfurt gegen Schalke zum Frühstück um 9 Uhr dreißig Uhr,
19:56
inklusive Rührei und allem was dazu gehört.
20:00  Dennis
Fußballzeit.
20:01  Basti
Ja das ist euer gutes das müssten das einzige was ich noch habe ist dass die Lissabon spielen abfallen Miami oder Sarasota Mittagssonne breit 15 Stunden meine Hoffnung ist.
20:15
Strandbar iPad VPN WLAN Batzen gib ihm.
20:25
Und irgendein Freund suche ich Mädchen Grüße kurz damit ich mit irgendeinem dazu am rumschreien,
20:32
um Gottes Willen der dich halt SK.
20:33  Dennis
Klingt spannend ich will videos sehen danke.
20:35  Basti
Ich halte es kaum aus die Gedanken zu haben dass ich wirklich wieder komme aus Miami deine und ich.
20:44  Dennis
Verpasst du denn auch das Heimspiel.
20:50  Basti
Ich komme erst wieder ich komme ich komme an dem Tag des Wolfsburg Spiel ist wieder ganz toll oder.
20:57
Rückreisetag aus wieder Alexa auf mich gewartet,
21:01
damit ich weil die DFL glaube ich auch weiß wie viel viel Wolfsburg bedeutet also da vielen Dank Herr Seifert dass sie darauf Rücksicht genommen das wird ja auch solche Sachen werden ja beide Spielplan Gestaltung beachtet.
21:14
Ich werde auf jeden Fall Grüße Grüße an die bilette urbano Crew aus Mailand die werden dass ich dafür sorgen dass gesetzt den Fall dass ich wenn ich lande schon bis nächste Flug,
21:25
oder Hotel auswärtsticket für Londoner Prag erläutern ich sag euch mal was ich will euch nicht verunsichern aber es wird langsam ernst.
21:44
Das ist nicht korrekt weil ein Kumpel von mir war war ich muss die mir noch einen Stream besorgt da gewann Australien.
21:57
Aber im Internet reddit help you ich habe eher Angst dass ich an dem Riesen Strand kein WLAN für den vielleicht klappt welchen einfach an seinem Strandhaus gesagt ob ich kann ich mich auf die Terrasse bei hinte.
22:16
Da muss ich mir nachher 7 Uhr.
22:22
Ja du weißt doch ganz genau ich habe früher ARD über Sky geschaut jetzt müssen doch erst in diese Szene hier rein gedriftet wie du durch euch vielleicht rufe ich dich einfach mal an dann.
22:38
Ja Weltmeisters über WhatsApp FaceTime,
22:42
Technikpark wittbrietzen Technik Podcast.
22:47
Nein was.
22:49  Dennis
Wunderbar.
22:50  Basti
Ich wollte einfach nur zum Ausdruck bringen dass ich sehr sehr nervös bin weil ich das Gefühl habe nach Diesel,
22:56
die Länderspielpause war jetzt zu dieses letzte okay das ist wie wenn du vor die Achterbahn losfährt da sagt er,
23:01
zu dir Digger ich mach das Ding jetzt runter passt es wackelt das hat man immer durch bist du bereit hast du bezahlt alles gut bei dir bist du gesundheitlich einigermaßen fresh weil gleich geht's richtig vorbei.
23:28
Ja so ist es.
23:34  Dennis
Leute eine Weise wichtige Frage zum Spielen wie steht ihr denn eigentlich dazu dass wir erst auswärts spielen und dann zu Hause also klar wir können eh nichts dran ändern aber wie wie es der eure wie ist da eure Gefühlslage zu ja.
23:46  Basti
Wenn ich ganz ehrlich bin Dennis ich rede mir das immer schön egal wie rum.
24:34
Ich finde es in dem Aspekt geil weil ich habe ja gesagt ich rede es mir immer schön Mailand fand ich die Konstellation andersrum perfekt weil da aber auch 20000 Frankfurt Fans sein,
24:44
lissabon ist nicht so dann würden 3000 bis 5000 sein seid so hier ist es besser zu sagen ok,
24:52
lass das vor den 50.000 Fans machen weil du es gleich das kenne ich kann wie diese Leute das höre ich dann wahrscheinlich auch.
24:57  Dennis
Bin ich voll bei euch.
24:59  Basti
Seid wirklich mehr da das habe ich doch nicht erst gerade die Wellen sind,
25:04
da kommt hier die roten Fahnen am Strand und die hat er den Gewichtsfunktion ich besser weil ich glaube sportlich ist im heutigen Fußball und Glaube des gesund wieder sogar geführt aber das nicht einfach abschaffen will ich glaube durch diese Taktik im heutigen Fussball,
25:19
klar gibt's Heimvorteil Gladbach Eintracht sowieso aber ich glaube von den Spielanlagen her und von dem von der Strom der gebnisse gibt sich das nicht mehr so viel wie früher ich weiß es nicht habe keinen Statistik gefühlt ist es aber so,
25:31
dass das halt einfach,
25:33
ja das gibt dir nachher wie gesagt die Eintracht kann in Lissabon einen sein spielen kann aber auch dann zu Hause zwei und verlieren also du hast nicht mehr dieses Gefühl dass du,
25:44
das irgendwie fresh machen kannst der einzige Vorteil der über da ist oder sind wir diesmal im Nachteil ist diese Nummer wenn du das Heimteam bist was zuerst zu Hause spielt und du kriegst dieses clean sheet 20 weil du dann weißt okay,
25:56
ich muss hier noch ein Eckball reinkippen und dann müssen wir anderen vier.
25:59  Dennis
Ist die Sache gelaufen er.
26:01  Basti
Stinkt aber das kann er aber auch die Alltag einzeln in Führung gehen dann ist diese Nummer komplett weg.
26:15  Dennis
Rene sollen wir nicht hören das wollen wir nicht hören.
26:42  Basti
Ich habe hier den Fall überwiegen die Leute die über die Argumente überwiegen dafür wie es jetzt ist wie du es gesagt hast wenn ja dann ausscheidet kann die noch mal die Kurve kommen hätte sind es aber natürlich auch aber noch nicht geguckt.
26:57
Abschluss genau.
27:16  Dennis
Ich will auch nicht wissen was das für ein Hexenkessel gibt Leute ihr habt doch schon gesagt wenn du Unentschieden erfinden 0 0 oder 1 11 9 Release wenn er dich noch geiler er in Lissabon spielt was brennt die Hütte das ist dieses wieder.
27:28  Basti
Dennis lass mich in Ruhe.
27:31  Dennis
Leute Leute geil wann.
27:32  Basti
Hohe Zähigkeit.
27:33  Dennis
Komm rein ins Stadion gucken und denken scheiße weil ich hier hier um Peter Fischer zu kriegen hier brennt das Stadion im positiven Sinne Leute es ist geil es ist ein.
27:43  Basti
Hahaha ja ich habe körperliche Symptome als du diese warte jetzt bisschen Behälter betont das habe ich gesetzt mir durch den ganzen Körper gefangen reicht halt nicht aus.
27:59
Ich gucke jetzt ich Google jetzt mal Service oder Frankfurt,
28:03
ruf mal Jens Lehmann an und frag was für ein Hubschrauber.
28:19
Gute Idee ich will gleich mal hin,
28:22
Kontakt in WhatsApp kopieren.
28:24  Dennis
Kleiner Charterflug.
28:29  Basti
Sendungstitel.
28:30  Dennis
Bagel.
28:35
Ja sehr gut also wir freuen uns darauf schade Basti dass du dass du verhindert bist aber aber aber aber wir gehen ja alle.
28:43  Basti
Ich habe ja wenigstens Marvin beim.
28:44  Dennis
Mal eine Runde weiter.
28:54  Basti
Ja deswegen ich habe jetzt einfach gesagt da Marvin ich lasst uns in Ruhe.
29:22
Wo bin ich jetzt aufgeregt habe voll zu tun drücken an meiner Brust welche muss ich jetzt erstmal guten Notarzt rufen kurz unterbrechen brauchen Infusion.
29:40
Ja mach mal sowas langweiliges ist nicht hier irgendwie Mama etwas aus der Tischtennisabteilung oder so.
29:57
Ich habe gesagt was soll ich mich einfach ist ja geil das so schätze ich ihr noch ein Richter wenn er unseren Song hat dann bleibt er sowieso umsonst.
30:29  Dennis
Hintiarmy Flashmob.
30:56  Basti
Wär schon geil Problem ist dann sehr gefreut hat er gesagt hat ja genau also es ist er hinterher keiner auf so viel Geld verzichten wir will Ausflug wie das leider ich tun.
31:17  Dennis
Wo deren Spieler nichts bringt wenn er nicht mit vollem Elan da ist.
31:20  Basti
Ja aber ich glaube die werden drauf drängen die sagen dann gehe nach England.
31:23  Dennis
Ja ja ja ja.
31:24  Basti
Das Ding ist im wenn wir ganz ehrlich sind junge Leute das würden wir auch machen wenn wir ein Abwehrspieler bauen hätten der bei uns gepöbelt hat irgendwie,
31:32
der Werder nach Augsburg gegangen plötzlich feiern geht denn ab da hätten wir auch mal ein bisschen abgekotzt gerade wenn wir sehen würden dass er da so überragend spielt und wenn der andere Verein uns dann noch sagen würde hier Leute könnt ihr bitte auf die Hälfte Ablöse verzichten damit auch bei uns bleiben kann,
31:46
glaube david Verdi ersten Design Nähe verpist euch die gehen wir nach England ab lass uns in Ruhe.
31:59
Ja das liegt in der Natur der Sache dass in Englisch auf einen mehr zahlen wollen würde als sie einfach,
32:04
ich hoffe einfach dass man sich da irgendwie einig.
32:20  Dennis
Bist du mal gucken wer auf der Berater ist und so weiter ist ja ganz an.
33:17
Verletzung was auch immer das heißen soll das ist wie das.
33:20  Basti
Nicht böse gemeint aber das verkrafte ich ran.
33:38
Ja die ein sagen so die anderen so.
33:42
Wäre bei gacinovic kommt er dazu dass man so am Anfang das hat sich schlimm angehört am Anfang also.
33:48
Der gegenteilige Fall den Dennis und ich immer erleben irgendwie traumatisch,
33:53
muss andersrum ist dieser was immer wenigstens man die andere Richtung bei kostet übrigens auch Gott sei Dank also da.
33:59
Da gabs kurz im Radio und wenn du denkst dass ich das dann wieder in die eine Richtung entwickelt wie es normalerweise im es denkst ok da fällt es bis zum Saisonende aus diesmal am alle wieder trainiert das hat da gab doch Videos von die hab ich gesehen das gar nicht so schlecht aus Abraham auch wieder da,
34:13
finde ich gut weil das wirklich breite in ein E schon vom starken Kater bringt das echt hilfreich sein kann,
34:20
haben sie mit Patient ja auch beispielhaft schon besprochen dass das so einer sein kann der daneben in Europa Pokal Spiel nicht die Hauptrolle gespielt hat manchmal dann aber eine 93-96 Minute genossen haben Ding ein ein Köpfchen Spieler sein die dann solche,
34:34
Sachen man auffangen also das ist nicht das Problem ist läuft er war wir wären ja gleich über Stuttgart,
34:42
ich finde nicht mehr viele Sachen und präventiv pessimistisch zu sein weil so viele geile Dinge gerade passieren die mich wirklich dahin bringen dass ich zumindest ab und zu,
34:52
heimlich daran denke dass es möglich ist dass die fucking Eintracht,
34:57
nachdem wir gedacht haben DFB-Pokal wir haben mit einem unseren Frieden geschlossen nein die Erlebnisse sind ja fast deckungsgleich geil in Mailand in Zypern in kg,
35:11
Leute ich kann sein ich will es nicht übertreiben aber es kann ja nicht einfach das noch mal steigert und in die fucking Champions League kommt ich kann nicht mehr weil.
35:25
Ja wenn wir uns hier drauf einigen wenn es dann noch mal soweit ist und lebt hier die Road to Champions League anfängt fahrlässig boah ich bin froh dass ich nicht da irgendwas machen,
35:40
kann ich oder kann ich schon nicht mehr eine Woche Pause eigentlich wird Chevreuse Services fragt obwohl wir nur gegen.
36:16
Ja ja ich will auch gar nicht mehr wer nicht zu gierig weil mir geht's gut wie es gerade ist freue mich aber fast noch.
36:30  Dennis
Total einfach nur geil die Zeit momentan anders kann ich es gar nicht aus.
36:33  Basti
Ja das ist es man muss es auch immer wieder sagen ob er mir das hier jede Woche sagen aber es wär weißt du wird Fredi Bobic Schatz letztens gesagt wer weiß wie lange es noch geht und das wissen wir auch alle hier,
36:43
jeder Aistleitner Film weiß dass es nicht selbstverständlich ist im Gegenteil es ist schon over-the-top da reden wir über alle möglichen Sachen dass wir plötzlich ein Sturm haben der zusammen 200000000 auch verfassten los.
36:56  Dennis
Es ist wirklich wirklich grey.
36:57  Basti
Surreal das ist nicht noch zu fassen,
37:01
und deswegen muss man es auch mitnehmen wenn man wird wirklich nicht weiß wie weit wie lange es noch geht wir wissen aber auch nicht wie kam auch keine Garantie dass es schnell aufhört ist wie es gleich alles kann auch so geil weitergehen Skandale.
37:11  Dennis
Alles selbst in der Hand hast warst.
37:13  Basti
Ja du stehst du stehst nächstes Jahr.
37:13  Dennis
Na du hast schon angesprochen Stuttgart Schalke Augsburg das sind alles Gegner.
37:17  Basti
Wolfsburg Mainz.
37:22  Dennis
Es ist schon.
37:22  Basti
Dann spielt Leipzig Leipzig Spiel bei gegen Gladbach jetzt spielt glaube ich Leverkusen gegen Hoffenheim,
37:30
na ja gut.
37:38
Zurnal aber positiv auch positiv Vibe sag mir mal wie du es gesagt hast selbst wenn das selbst sage mir die Eintracht wird VIund wir schauen in Lissabon aus,
37:49
da ist ja nun dann ist ja trotzdem bist du zwei Tage sauer aber dann bist du eigentlich stolz und freust Dich und erinnerst dich gerne also.
38:29  Dennis
Und wir beide ganz viele Widrigkeiten auch überstanden überleg doch mal wir haben wir sind in dieser Rückrunde daran gedacht ach du schande jetzt gehen auch noch geht noch der eine Innenverteidiger Weg der uns unten geholfen hat mit salzedo und so weiter und so fort und alle gesagt haben ist jetzt sprechen weil der zahme naderwirt,
38:44
geholt ach wenn hole mir denn da dann knallt Hinteregger hier so ein Wahnsinn wirklich also das ist ja zurecht Song und so weiter und geile,
38:54
einfach nur.
38:56  Basti
To Regener.
38:58  Dennis
Weck mich alle alle greifen sofort
39:00
ein und auch die Spiele dann hat merkst Du ohne rebic verletzt sich dann denkst du schon Mist können wir das irgendwie ausgleichen und so weiter und selbst diese Widrigkeiten aber bisher alle überstanden in der sowohl normalerweise immer merkst die Eintritt war immer so ein typischer Verein,
39:14
das stimmt,
39:14
ganz kleines Zahnrädchen nicht mehr unter ganzes ganzes Team fällt auseinander und dann merkst du schon auch nee ach wird wieder im Winter schlechte schlecht gewirtschaftet schlechte Verpflichtung RC3 diesmal hast du wirklich die Chance
39:26
ich mal Früchte zu tragen bis zum Ende wir hatten ja schon öfter mal so den Weg wo du gesagt hast wenn ich jetzt hier vier Spiele raus schneit oder mal 7 Spiele am Stück rausschneiden geil geile Saison war gut,
39:36
und auf einmal funktioniert nicht mehr im Moment hast du wirklich viele Situation gehabt wohnst wirklich Steine im Weg legt wurden weil Spieler verletzt waren weil Abgänge zu beklagen waren weil einfach das System das funktioniert auch,
39:47
muss ich wirklich sagen da sind wir doch wirklich im Moment auf dem geilen weg und dann haben es wirklich das auch erkämpft muss mir doch wirklich so sagen.
39:54  Basti
Bestimmt man hat nicht gemein hat nämlich genau die Wichtigkeit wie du sagst die Eintritt ist schon auch unter Thomas Schaaf,
40:00
plötzlich warst du in der irgendwie dran unter Kovac habe auch dran gewandert und das gebe mal irgendwie an den RoboCup hätten so dran,
40:06
dann ist immer irgendwas passiert und als er dort eingebrochen und die Sachen sind diesmal auch passiert aber trotzdem mal hat man es auch einfach weitergemacht dieses Nürnberg spielware exemplarisch,
40:15
da immer Slapstick artig hast Du Pech und Unvermögen kam zusammen wo du bist einfach das zweite Tor nicht machst,
40:22
aber es ist eben nicht dieses 11 gefallen sondern Trapp holt ihn raus,
40:26
das ist der Unterschied diese Saison also das ist wirklich der Unterschied den ich hoffe dass es so weitergeht ging um jetzt mal auf den VfB Stuttgart zu kommen kann von mir aus genauso gegen Nürnberg laufen.
41:04
Ja also das hätte wie ich war dort und Frank van Bebber liebe Grüße statt ich eher nicht standen nebeneinander Kollege vom Hr,
41:11
und er ist eh nicht präventiv hätte müsste ich will ich wissen sollten eigentlich das heißt selbst ein Eintrag zu einem führt denken wir beide noch das geht noch irgendwie verloren
41:19
wir haben uns in diesem Spiel wirklich bestätige für die ganze mal die Eintracht einfach die Technik drauf gemacht hat und du musst es,
41:25
das war das Spiel war das eindeutig zu spiele ganzen Song glaube ich sogar ja dann hat 80 gewinnen müssen der Gegner war quasi tot die an die Balance Seiten ausgeklappt die haben beim 20 nicht mal mehr mitgespielt haben so getan als wird abgepfiffen,
41:38
und S3 neueste aber erst spät gefallen also wie gesagt hat aber Stuttgart
41:42
das ist leider nicht mehr das Stück avancierte die Sony erheblich besser geworden aber leider ein bisschen zumindest defensiv,
41:49
dies ist zumindest das Leben schwer machen und da sind wir würden jetzt glaube ich beim Benfica Spiel auch schon wieder angesprochen und das erwähnen wir diese Saison auch ziemlich viel weil es aber richtig ist Spiel Glück einfach wenn du halt dieses Tor machst care hast du Black ganz Amerika plötzlich vor dir.
42:03  Dennis
Besten frühes Tor wir sagt ja.
42:25
Das stimmt obwohl du Rene bei der Betrachtung natürlich sehen muss theoretisch so die letzten Windows rausschneidet letzten vier Spiele waren zwei Unentschieden gegen Bremen und Hoffenheim drin gerade diese 11 jeweils das ist ne,
42:38
das ist das,
42:39
der Basti sagt wo die Mannschaften wirklich Probleme haben ja du musst einfach dieses Tormann Dosenöffner und gut ist dann kann der auch was gehen muss selbst gut stehen wie es halt
42:49
typische fußballfloskeln aber genauso werden wir auch dieses Spiel da angehen müssen und dann denke ich es da schon was dann aber sie sind nicht zu unterschätzen Platz 16 gut mit ein bisschen Abstand ja auch schon nach unten das ist schon
43:02
ist schon ein spannendes Spiel ich denke sie wenn uns das Leben schwer machen und ich hoffe auch auf ein bisschen Spiegel.
43:09  Basti
Ich hoffe nämlich auch weil dieses dieses diese 11 die angesprochen habt das also kannst du es auch trotzdem Ergebnis was passieren kann und die können uns wirklich so sehr ärgern
43:18
dass das halt da haben wir halt vielleicht diesmal kein Glück und dann geht dieser Ball rein und dann steht 1-1 und weiß nicht warum aber das haben Hoffenheim und Bremen die trotzdem auch bei mir momentan bisschen besser sind aber eigentlich trotzdem zum bisschen zum Essen unserem Teich schwimmen
43:32
hannes hat auch erleben müssen und ich hoffe einfach nicht dass wir das erleben müssen also,
43:37
kann auch sein dass er die 51 Act Ballast weiß man nicht aber dennis hat gesagt die sind noch nicht gerettet sowieso nicht die haben sich ein bisschen stabilisiert und das Problem bei denen ist was ich bei den immer sehe weil das habe ich z.b. gegen Wolfsburg erfahren als die herkam und auch kacken fahren waren,
43:52
bei welchen Mannschaften kann es halt wenn die Glück haben auch reichen dass die Dieselqualität trotzdem teilweise haben,
44:00
haben die ja die ist voll scheiße zusammengestellt aber, es kann uns immer irgendwie ein rein wurstel,
44:08
aber ich glaube wenn wir jetzt in Stuttgart Podcast wären hätten wir weit weit weiter aus Mertens von Eintracht.
44:24  Dennis
Leute wenn beim wintgens müssen Handball auch flach halten wenn wir die Leistung abrufen die mir natürlich die letzten Wochen gezeigt haben dann ballern wir dir auch wieder mit 30 oder sonst was weg wenn du richtig schön
44:33
Dressing und richtig gut jetzt musst du aber wieder diesen Vergleich sehen klar du kommst jetzt hoffentlich gut aus der aus der Nationalmannschaft Pause wieder raus die Spieler sind hoffentlich wie mir schon gesagt haben nicht jetzt noch weiter überspielt sondern haben wieder Bock auf bundesliga.
44:47  Basti
Rebic gerade.
44:49  Dennis
Genau genau da hoffe ich auch einfach drauf wenn die heiß sind wenn die Dings wenn die wird nicht Bock haben und dann auf mit Vollgas aktives,
44:55
Gerberei was müssen immer ansprechen was wir brauchen als Eintracht Frankfurt weil wir einfach sonst uns auch noch ein bisschen schwer tun das Spiel zu machen et cetera ich glaube dann haben wir da
45:04
mehr als gute Chancen dass wir mindestens ein Tor machen,
45:08
und ja hinten schauen wir doch jetzt auch wirklich die Saison gut gestanden die Abwehr habt so ein angesprochen mit Abraham vielleicht auch wieder einer der nein die Abwehr ein rückt und
45:19
da mache ich mir eigentlich weniger Sorgen dass wir ich hoffe Kaffee hinten im Kasten relativ sauber halten und vorne ein paar Tore machen und schon hammer gewonnen alles.
45:36
Gut.
45:46  Basti
Öffne gut.
45:49  Dennis
Tatsächlichen bisschen am überleg.
45:51  Basti
Og indica Hinteregger.
45:52  Dennis
Hasebe.
45:58  Basti
My-cups noch zu früh besser jetzt erst wieder eingestiegen oder.
46:07
Nee ich hatte indica Hinteregger Touré da Costa Kostic und Hasi und Rohloff.
46:22
Vorne würde ich tatsächlich mal wieder strassenbande bringen weil lange nicht mehr.
46:47  Dennis
Bitte Tier würdest du wirklich lieber Touré statt Hasebe nach hinten und vorne dann eventuell helfen anders sein.
46:55  Basti
Das ist der einzige Wechselberger das wär mir fast egal sage ich mal also rote Fernandes hat ja auch sehr gut funktioniert.
47:01  Dennis
Venturini hat ordentlich gespielt das ist auf jeden Fall so ich muss nur sagen normalerweise Hasebe ja auf der 6er auch nicht schlecht aber hinten war eigentlich der Sohn übertragen.
47:14  Basti
Na gut mir das Wahlrecht also wahrscheinlich sprichst du da mehr für dein Ausführungsweise reines Bauchgefühl aber ja wahrscheinlich wird es auch so kommen also das ist ja dann fast eigentlich unsere A11,
47:24
es waren jetzt mittlerweile schon sagen also Abraham erstmal bisschen aus dem Volk lassen weil er verletzt war aber das ist wirklich sehr lustig Fernandez Rohde hat sich am besten.
47:36
Alles lief in vielen vielen Spielen die beiden sind halt auch von der Mentalität jetzt auch wichtig rote kommt sogar spielerisch immer besser rein Hasebe ordnet hinten Indica und Hinteregger überragen ja wahrscheinlich bin jetzt dennis hat mich über.
47:53
Hasebe Libero genau Hinteregger.
48:03
Bauleiter danke bin irgendwie immer fetter da drin vielleicht tut freedom vielleicht tut freedom Funken uns sehr gefallen und gewinnen mit das Logging Gladbach wer weiß.
48:14  Dennis
Wär natürlich geil.
48:26  Basti
Heute ist echt nicht brauchen hatte er hat es sehr schwer atmen Podcast hier,
48:32
bei allen bei allen drei außergerichtlichen durchatmen weil ich mir das dann vorstelle.
48:47
Weiß ich auch warum Enzo immer so schwer atmet jetzt habe ich ja.
49:04
Also wir waren wett Brötchen liebe Grüße an der Stelle am Arm Handicap Schalke getippt weil Hannover ist.
49:13
Ja aber der knurrer ist doch wieder da damit die schon zum an.
49:16  Dennis
Ich glaube auch dass da.
49:22
Hannover.
49:31  Basti
Sag 104 Hinteregger.
49:41  Dennis
Ich tippe tatsächlich dass wir eher wieder in Richtung 30 gehen 30.
49:48  Basti
Ja ich habe sie jetzt schon einen Bock Alter gut dass wir es am Donnerstag auf dem es ist echt nicht mehr lange.
49:54  Dennis
Das wird mich gerade sehr.
49:56  Basti
Tvheute wer Dienstag.
50:14
Mein Körper hat jetzt eine neue Stufe erreicht er vor Erschöpfung fange ich gleich an zu weinen,
50:19
nicht wegen Traurigkeit oder wegen Freude sondern einfach nur voll Schöpfung breche ich in mich zusammen wenn ich mir vorstelle dass wir Stuttgart 40 Weg Brettern Düsseldorf gewinnt gegen Gladbach Hertha holt nun entschieden alive.
50:33  Dennis
Auch geil wie du dann halt auch auf Schalke auf erst wenn du mit so einem Ergebnis MAK auftreten würdest also ich muss wirklich sagen.
50:41  Basti
Dennis Ruhe jetzt nicht schon den nächsten Sachen nachdenken lass uns mal bitte für einmal mit ganz viel Schritt für Schritt so ich gucke jetzt erstmal Whisky Stuttgart mit ich gucke jetzt erstmal wie es bis zur ersten Halbzeit Stuttgart läuft dann nimm mir noch mal in Halbzeit auf.
50:54  Dennis
Dann können wir ausrasten sec.
50:56  Basti
Kinder kochen soll.
51:05
Die heiße Phase des ist so diese typische song von uns kennt jeder wo man normalerweise weißt du es nicht aber jetzt weißt du komplettes Programm ausführlich,
51:14
das ist so diese Saison Phase du weißt ganz genau gegen wen wir noch spielen und fängst sogar mittlerweile an hat man ja jetzt gemerkt zu gucken gehen.
51:21  Dennis
Schöne Rechenspiele.
51:31  Basti
It's that time of the season.
51:43
Ja du weißt ja du weißt wann man meine keine Anwendung nämlich am 15. 15 Spieler Frage welchen Platz ist Hoffenheim dass ich keine Ahnung weil ein Sofa wo steht wo ist vorbei sich nicht irgendwo da 11123 jetzt weißt du es aber zumindest in deinem,
51:57
im unmittelbaren Umfeld weißt du es alles über kennst Tordifferenz zu können die Punktzahl.
52:01  Dennis
Das derzeit genau ja.
52:02  Basti
Dann gibt's es kommt ja noch dazu Gott sei Dank am Sonntag ist ja nicht die Situation dass wir dann dieses Gong im Stadion erleben müssen und du guckst ok Weg getroffen getroffen aber es hängt auch bald an,
52:11
wenn wir wenn wir mal wieder Samstag Spiel was kann ich überhaupt noch mal Samstag.
52:18  Dennis
Auf Schalke genau und auch ich meine gegen Hertha Spiel mir noch mal sonst und die letzten zwei Spiele sind ja immer samstags.
52:27  Basti
So außer außer meine liebe Freundin bekommen.
52:32
Mainz.
52:33  Dennis
Ach David noch mal verschoben ja.
52:35  Basti
Kann sein dass sie DF ehrlich das Vorbild habe ich gelesen wenn die Eintracht persischen sauber liegt.
52:42
Aber ich habe euch ja schon gesagt würde ich bin bereit bis zu RZs Stuttgart zu reden über Baku rede ich hier nicht weil du jetzt wirklich geht's wirklich ihn körperlich grenzwertigen,
52:53
vergiss Marvin ich hier derzeit mir das wieder ein Privatjet buchen.
53:10
Ich muss mich bei allen höheren für meinen unstrukturierten Auftritt heute entschuldigen ich bin einfach zu nervös.
53:28
Und ich bin derjenige von uns dreien der ungern seine Achterbahn.
53:39
Ich kann nicht mal Kettenkarussell fahren,
53:43
Battle uns jetzt nicht mehr gehabt.
53:51
Ich hatte eins ich habe dann immer diese scheiß diese scheiß Hupe ging immer so schnell kaputt die ist ja nicht mehr rausgekommen scheiß doppelt.
54:05  Dennis
Hahaha.
54:07  Basti
Okay Rene du hast gewonnen.
54:20  Dennis
Musst du einfach drüber stehen Rene alles gut seid ihr auch nicht geschadet.
55:42  Basti
Du bist aber auch noch nicht ganz da wenn ich sehe was du gerade gefüttert hast.
55:47
Fidget vergessen gestriffen seit 45 Minuten.
55:53
Ja ja aber ich bin heute durch ein anderer Typ.
55:55  Dennis
Auch nicht schlecht ja.
56:04  Basti
Verschiebt sich alles im Biss.
56:25
Ja das hat mich auch so gelangweilt das ist so ein typisches Stammtisch Gelaber kommst da schaue ich im Polizist Geld raus und miaut
56:33
Brian Arbeiter der Uli Hoeneß Depp verkauft sich ja einfach als wär er auch so dass er so ein kleiner Mann und so klar es ist vielleicht im Vergleich mit denen so aber dieses Geheule bei von ihm das kommt bei ihm auf jeden Fall ich will's jetzt mal sehr moderat ausdrücken kommt nicht sehr authentisch.
57:49
Wenn wir jetzt hier Frage Einzelaufträge sind würde ich ihn fast in der in der Hälfte widersprechen.
57:58
Mach mal mach mal hier fragen einzeln weil ich ein paar Sätze dazu gehöre.
58:07
Eintracht Brille abgezogen weil es an gewissen Stellen einfach aber der Qualität nicht ausreicht die Flanken sind nicht scharf genug,
58:16
bei dir was einfallen würde deshalb vielleicht fürs Mannschaft Klima gut wäre trotzdem kann man verstehen dass er gegen die die dann nominiert sind da ist jetzt keiner wo ich sage okay der ist
58:24
unfassbar viel schlechter als da Costa ist leider so,
58:28
finde ich auch schade selber für ihn hättest auf jeden Fall verdient und das setzt er sich auch keine gewundert wenn er dominiert wäre aber es ist eine typische fifty-fifty Entscheidung die liefert anders getroffen hat dann habe ich diesen Chip schon nicht.
58:40  Dennis
Aber Leute man muss ja schon sagen
58:42
Thema Neuanfang Neuorientierung ist wird sich alles ändern oh Gott Dings hätte meiner Meinung nach auch in der Costa reingepasst jetzt gerade auch er hat ja ein riesen Aufschwung macht klar was du hast ein paar guter Punkte angesprochen ich muss aber trotzdem sagen
58:57
Maxon,
58:58
auf so einen Spieler hätte normalerweise das schon mal eine Chance verdient gehabt gerade im erweiterten Kader auch mal da zu stehen oder der weiteren Ernährungskreis und da hast du ja gar nicht das Gefühl,
59:07
man kann ja auch in so einem Interview mal einfließen lassen Spieler die eventuell ja in Frage kommen würden oder mit denen.
59:14  Basti
Vielleicht kommt das ja aber noch.
59:15  Dennis
Geführt wird das ist das ist für mich schon schon sehr seltsam das
59:20
man da auch gar nicht zuhört ich glaube das ist auch das was du die Leute aufgeregt hat willst wird es heißen jemand würde das so plausibel erklären wie du oder sag nicht erklären wird sagen egal wir müssen jetzt mal die nächsten Song abwarten mal gucken wir
59:31
sich noch entwickelt eventuell kommen die Flanken und bisschen schärfer eventuell sind die Laufwege an Grundlinie noch ein bisschen aktiver wenn er das nächsten sollen wieder zeigt dann steht auf jeden Fall,
59:42
fest auf der Liste immand einzuladen dann hätte keiner gesagt was sind das für ein Scheiß warum wird er nicht nominiert und hätte gesagt ja okay verstehe ich das da immer so ein
59:50
Sonja zum Geheimnis drum gemacht wird wie funktioniert so einen Umtrunk und wer wird überhaupt nominiert warum wir denn nominiert ich finde das ist
59:58
alles sowas von undurchsichtig und wirkt schon sehr Klüngelei mäßig und die Eintracht McCanns ja,
1:00:05
Kevin Trapp jetzt mal die einzige Ausnahme der mit Fanta wo der Rest der wird ja gemieden wie das Weihwasser vom Teufel.
1:00:12  Basti
Aber werden sag mir meinen also die Diskussion hat mir in der Freiheit auf dabei sag mir mein,
1:00:17
und jetzt ohne dass ich wüsste kein wo ich sage okay das ist ein Skandal Schlag ist es
1:00:23
so dass man das Gefühl Mitgefühl kriegt dass man nervi eintrittst nicht so ganz so beliebt wird das betrifft hab das Teil ich auch aber es gab jetzt keine eklatante Fehler Entscheidung und die letzten Vergangenheit was Eintracht.
1:00:35  Dennis
Ja ja da hast du hast du auch recht aufjedenfall obwohl da auch sagen musst was manche Spieler die da jetzt in nominiert wurden verstehe ich persönlich dann auch wieder nicht dann kann es auch sagen warum wir dann nicht man Eintracht Spieler auch wieder nominiert,
1:00:47
ein bisschen Gleichgewicht in der Liga zu halten gut wird während ihr zur aktuell meiner man nach schon da Costa hätte,
1:00:53
ihr könnt und shipka als er bei uns wirklich gute Leistung gezeigt hat war auch ein Defizit in der Nationalmannschaft da hättest auch in Chip Kammer einladen können sind so ein paar Spiele wo ich aber bist du bin ich schon bei dir ist er,
1:01:06
eher gering der deutsche Anteil an spielen die auch in der deutschen Nationalmannschaft in ja sozusagen hätten auflaufen können.
1:01:17  Basti
Will kein Nationalspieler wo ich sage das verstehe ich halt überhaupt nicht muss ich sagen also und im Endeffekt ist es halt trotzdem glaube ich so eine Sache wie die oft auch so ist
1:01:27
ja wo soll Spielsystem ankommt da hat er einen Spieler irgendwie die Qualität die der Trainer mehr mag und so also,
1:01:33
wie gesagt ich hätte mich für da Costa gefreut aber so ein krasses Kanal fand ich jetzt nicht wie es gemacht wurde auch wenn ich es verstanden hätte wenn du noch nie naja,
1:01:43
Ambivalenz aushalten liebe grüße Andy tamborine.
1:01:56
Das kann nicht sein 1zu1.ag da stimme ich Ihnen vollkommen zu das ein Skandal und das war fast schon Comedy.
1:02:03
Hat aber Grindel gottseidank das offengelegt was eigentlich nie zeigen wollte mit seiner schmierige Art.
1:02:10
Genau hat es einfach immer wieder probiert schmierig schmierig du wusstest aber nein du bist nicht so wie Tuchel ungefähr irgendwann fällt halt die.
1:02:23
Walzen guter Trainer ist hat man in Holland.
1:02:36
Außer die Nummer mit Tersteegen die verstehe ich auch nicht aber ich finde auch dass es eh nicht wieder Costa ich hätte auch verstanden wenn man ihn entlassen hätte,
1:02:45
kann aber auch will aber auch denken okay man kann es auch so sehen dass man sagt man gibt ihm neue Chance hat bewiesen der wird sich Gedanken machen wenn er sich ja wieder ein bisschen anstrengend wenn er so ein bisschen wieder diese Motivation kriegt er hat die Mannschaft der mutige Entscheidung getroffen habe ich gefeiert,
1:02:57
der gesagt er hat diese faulen Äpfel aus der Mannschaft raus Hummels Müller Boateng vielleicht so bis Binnenklima nicht so gut wann hat er Gestein dazugeholt fand ich cool,
1:03:08
Rene gnabry Leroy sané das auch über den Schatten gesprungen er hat diesen Fehler den er gemacht hat eingesehen dass,
1:03:15
das ist auch eine Qualität also ich bin ich bin kein Löwe Fan aber ich würde ihn jetzt auch nicht verteufeln also zwei zu eins.
1:03:33
Da würde ich sogar gerne nun entschieden werden weil ich kann ihn da verstehen das ist schwachsinn man darf nicht vergessen dass man aber auch eine günstigere Eintracht Karte kriegt man Eintritt.
1:03:46
Frage ist ja was ich noch kenne die Praktiken im DFB Fanclub Nationalmannschaft nicht auch wenn ich mal ein Jahr dort teilgenommen habe aber.
1:04:13
Genau und gerade nicht wenn man dann sieht was dann was wirklich bin traurig.
1:04:34
Als ich mit sagen ich bin dreieinhalb zu 3 gegen tut mir leid mein lieber Freund.
1:04:47  Dennis
Alter läuft schon mehr als genug er hat ja auch oben gleich gesagt als Dummschwätzer möchte ich gleich den gesamt DFB Nominierung das K.
1:04:53  Basti
Badeanzug mit Recht jetzt hat er doch gewonnen.
1:05:00
Weil ich mir nur andere Punkte gewünscht lieber Freund gibt's noch tausend andere Grüße an.
1:05:33  Dennis
Leider ich habe es an leider noch nicht gesehen.
1:05:37  Basti
Was denn ich habe gar nicht sogar gerade bei.
1:05:42  Dennis
Report München anscheinend.
1:05:44  Basti
Ich mein ja ich habe gesehen welche Tendenz das geht in diesem song in dem Text vorher habe ich es mir schon gar nicht angeschaut.
1:06:20
Kissingen Beitrag da ich rege mich über die richtigen Player ist auf.
1:06:24
Hoffe dass nagelsmann noch auftaucht.
1:06:45
Ja was soll man dazu sagen der ist der Fahrer von Martin Kind,
1:06:50
zu dem Herrn ich sagen.
1:07:29  Dennis
Thematik ist ja an sich gar nicht so übel im Sinne von mehr Bewegung et cetera aber es ist halt wieder typisch Ralle Rangnick so scheiße rübergebracht dass du wirklich sein ganzes ganze Dinge.
1:07:39  Basti
Ja weil dann sollen wir dann soll er mir Statistiken bringen was ist es diese Diskussion ich weiß es doch auch nicht,
1:07:45
ich kann ja jetzt auch nicht nur weil er einige sagen das ist falsch,
1:07:49
dann will ich aber Statistiken haben und nicht so ein populistisches Gebabbel weil ich weiß es nicht ist kann auch sein dass heute mehr Kinder Fußball spielen als frisches nicht,
1:07:58
keine Ahnung vielleicht man kann auch beides machen ich habe ziemlich wie beides gemacht ich habe im Verein gezockt und hab trotzdem Playstation gespielt und dass ich kein Profi geworden bin lag mit Sicherheit nicht an der Playstation,
1:08:08
sollte man vielleicht lieber die ein oder andere Bar schließen.
1:08:36
Klingt wie ein alter Torwart von 1860.
1:08:53
Genau das verstanden.
1:09:05
Nein mit damit das ist was ich meine man muss gucken an welchen Stellen ist es oder was soll ich mit so einem also was soll man bitte einem entgegnen,
1:09:13
da scheint ja der ist ja jetzt nicht in der der ist ja in der fußballkulturen Debatte noch nicht in Erscheinung getreten,
1:09:20
und scheint ja eher jemand zu sein der nur darauf gewartet hat bis zu was ist um das dann zu sagen das ist wie ich war zwar noch nie auf einem selber aber ich stell mir das so wie im Elternabend vor und engagierte Gruppe diskutiert deines acht Elternabende dabei,
1:09:35
wartet nur bis eine Sache schief geht und brüllt dann rum wo ich mir denke,
1:09:41
danke mein Lieber.
1:09:42  Dennis
Osterfeuer Moers.
1:09:51
Du bist der der dann rum schreit nach machten Termin oder ist das.
1:10:01  Basti
Ich werde jenige der nicht da ist weil der Eintritt Raucherbereich.
1:10:41  Dennis
Bitte Groß und Kleinschreibung.
1:10:49  Basti
Von dem Mann die ganze Zeit nichts gehört hat und er meinte jetzt müsste es rauskommen mit der Aussage das verstehe ich.
1:11:04
Nein aber das hatte ich doch nicht du hast dich doch die ganze Zeit wenn ich ehrlich bin wusste ich das gar nicht mehr dass er das ist.
1:11:15
Ich glaube nicht dass das viele wussten.
1:11:17
Jetzt wissen die Leute plötzlich wieder dass er das ist
1:11:20
das ist wie wenn hier im Haus ist was die Amsterdam schimmeln ist ich bin irgendwann mal Hausmeister installiert worden jetzt wo es aber am schlimmsten ist bis die Leute schon gar nicht mehr dass ich der Hausmeister bin die denken ich werde normaler Bewohner und ich lässt er mit den anderen Bewohnern über den Hausmeister,
1:11:35
und plötzlich vergesse ich meinen Schild ab zu machen den ganzen du bist hier Hausmeister na ja so,
1:11:56
vielen Dank mache ich ich melde mich auch nicht mehr,
1:12:00
bin ein Gehaltscheck haben wenn irgendwas ist stehe ich mich auf dem Foto und das war's so kann man ja verstehen aber dann bitte nicht auf diese Weise weil ich,
1:12:08
da fühlt man sich trotzdem nur ein bisschen verraten in dem Sinn dass man denkt ja da wird pseudo mäßig wenigstens was getan das kann ja wenigstens manchmal wenigstens eine Symbolik haben,
1:12:18
das dann so einzureißen zu denken okay das ist ja eine komplette Pille zu VIII überhaupt nichts finde Stefan Reichert das gut zusammengefasst bei Fussball2000 am Montag,
1:12:27
der wird nicht umsonst den Spitznamen Helmut haben.
1:12:33
Grüße an beide.
1:12:48
Gleich werde ich würde nagelsmann nominieren für die Aussage,
1:12:52
gerichtlich als sie irgendwie eine Frage stellen, zu Nationalmannschaft hat der wirkliche Antwort und ich habe gedacht ich muss das zwei Quellen Prinzip ich kenne von 390 nur das halbe quellenprinzip eigentlich aber hier habe ich wirklich mehrere kleine müde hat das wirklich gesagt er gesagt,
1:13:05
ich werde aber auch zu jedem Scheiß befragt,
1:13:10
die letzte Person auf der Welt die zu einer Aussage treffen darf weil er äußert sich halt aber auch ungefragt zu jedem Scheiß was ich von dem schon alles gehört habe ich weiß dass der Puten Leon erkauft und dass er Silvester nicht mag.
1:13:27
So so einer der solche Sachen erzählt fragt uns dann die rhetorisch werde aber auch zu jedem Scheiß befragt muss man nicht verstehen,
1:13:42
verstehe ich auch nicht stehe ich zu stranger Typ passt eins zu eins nach Leipzig wenn die beiden sich treffen Rangnick und nagelsmann.
1:13:55
Zusammen auch so ja die könnten so ein verschwörungs Podcast zusammen aufnehmen mir wie heißt der Alex Jones oder wie heißt der,
1:14:03
das sind so eine Sendung machen die irgendwann Verschwörung hinter jeder Ecke nur ging sie ging sie bei,
1:14:10
Gottesweg das kann ich ja jetzt schon nicht aushalten das muss ich wirklich ignorieren da muss ich Sabrina noch mal dritte Grüße heute an Sabrina Star unsere Sendung heute dann musst du mir noch ein Buch schicken wenn es soweit ist dann brauche ich es,
1:14:21
Teil 2 wenn die beiden zusammen treffen aber Leipzig arbeiten ach du scheiße und minzlaff ist ja auch noch da,
1:14:29
Messer Timo Werner verlängert und YouTube Paulsen bleibt auf einem Haufen.
1:14:42  Dennis
Feine Sache.
1:16:57  Basti
Respekt weil ich hätte es nicht aushalten wollen was danach kam weil man weiß.
1:18:02  Dennis
Dennis muss ja in nationales Recht umgewandelt werden noch und entsprechend in den verschiedenen nationalen Verfahren noch mal angepasst werden und da kannst du natürlich auch diesen Weg noch mal deutlich
1:18:12
exakte undeutlich ja ich nenne es jetzt mal nutzerfreundlicher gestalten und nicht nur diesen dämlichen Uploadfilter wie es ja so schön genannt wird zu etablieren das
1:18:22
bringt ja zumindest den Dozent kein bisschen was okay.
1:19:42
Und seitdem vorhin ein laut äußert eure Meinung zeigt dass ihr im Endeffekt was der Weg sein kann denn auch so zwingt er natürlich entsprechend auch die großen Parteien sich irgendwie dazu zu äußern und im Endeffekt dann auch ja denn.
1:20:03  Basti
Bezahlte Demonstranten erfährt also ich habe auch was vergessen Axel hört uns gerade live zu liebe Grüße an meinen 390 Bruder,
1:20:11
der hat natürlich Axel Voss nominiert Problem ist ich kann das nicht so gut transportieren aber alleine die Aussage die mir geschickt hat ja scheinbar getroffen hat wenn ich in einem geschlossenen Kreis von sagen wir mal 500 Leuten dann Video einen film postet dann ist es ein privat
1:20:25
der muss ja scheinbar durch völlige Ahnungslosigkeit durch diesen ganzen Kram mit Hans sein und.
1:20:31
Ja nicht das ist zu dieses Problem du hast das Gefühl und ich habe da nur rudimentäres wissen wenn ich das Gefühl schon ab der Typ hat nicht alle Latten am Zaun und das ist komplett Lobbyarbeit und auch diese aus
1:20:40
ihr getroffen also Demonstranten hätten bezahlt Demonstranten von großen Konzern blablabla obwohl nach meinem Verständnis die große Konzerne die einzigen sind die sich daraus ballern können aus dieser Nummer und dann im Endeffekt wieder die kleinen Leute die Yamaha stimmt
1:20:52
keine Ahnung ich kenne mich mit den ganzen Kram sowieso nicht aus ich mache was ich will und schaue was in meinem Briefkasten landet Problem ist die CDU zeigt sich in letzter Zeit wirklich so,
1:21:03
da gibt's momentan echt nicht mehr viel zu diskutieren es gab ja früher früher kannst du wirklich nicht diskutieren kann sich reiben SPD CDU Grüne FDP sogar teilweise,
1:21:12
also den den Hashtag nie wieder CDU,
1:21:15
kann man fast schon so stehen lassen finde ich ein ganz ganz vielen Stellen mittlerweile nicht nur was so digitalpolitik betrifft.
1:21:24
Andere Dinge das ist bald ich habs Gefühl durch diesen gefühlten der ist ja teilweise wahrscheinlich aber auch sogar ich glaube dann wird durch diese Öffentlichkeit noch mal wieder über überhöht,
1:21:33
diese Rechtsruck der in Deutschland ist das plötzlich normal sein kann dass du die rechte Parolen Position haben kannst,
1:21:39
ich habe Gefühl dass diese Partei jetzt den Drang verspürt diese stimmen die dann AFD verloren habe wieder zurückzuholen das ist brandgefährlich weiter dass es Brand brandgefährlich wenn dass dann Demenz Typ Alzheimer,
1:21:52
teilweise echt merkwürdige Aussagen wo ein völlig durchgedreht hat Peter Griffin fünf Minuten auch dafür kriegt und Abtreibung noch mal von vorne zu untersuchen,
1:22:02
border wird mir Angst und Bange wenn ich dann sehe dass Rainer Wendt bei Seehofer da steht mir und die Reden über mehr Polizei und so in die Grinsen ich einen ab,
1:22:10
und ich sehe Rainer Wendt und Seite woran ich denken muss dass ich dem gern so gerne weg Flaggen würde.
1:22:16
Alles und jeden an Macht auf die Publizist Art und Weise um als rauskam dass er einfach völlig legitim Bezüge kassiert hat und hat er sich nie wieder zu weiß hat,
1:22:27
das macht mich,
1:22:28
massiv aggressiv ich probiere mich in das ist zwar auch zeig zeige von mir probiere mich aus solchen Sachen echt so ein bisschen auszuziehen und sind voll okay ich geb schon ein Statement ab so wie es hier auch ich probier mich aber da nicht irgendwie auf das gesund einzulassen weil das würde ich glaube ich,
1:22:43
von meinen aktuellen Konstitution dass er noch ein bisschen Schuld das würde ich nicht aushalten ich könnte es nicht aushalten deswegen ist finde ich gut was du gesagt hast gut hatte Woche was die Dame gemacht hat,
1:22:54
ich kann mir vorstellen wie zermürben das auch sein muss und ich bewundere sie so sehr in diesem 1 ausdrücken ich zumindest Gewinner,
1:23:01
wie unfassbar souverän die geblieben ist obwohl er eine einfach was der Mensch irrt was dementiert hat und das dann doch wieder zusagen.
1:23:17
Ja ja aber der der der sagt eine Sache sagt es hätte ich gesagt dann sag das gleich noch.
1:23:22
Das Wetter im Moment wo ich einfach zum zweiten Mal in der jüngeren Vergangenheit mein handy verloren hätte weil ich jetzt die mächtigen Korff,
1:23:31
das würde ich nicht aushalten und deswegen bewundere ich solche Leute die es können weil ich könnte das nicht wenn Sie einer vor mich stellen würde sowie Trump das ja auch mal das ist ja wirklich so ein Phänomen was von Trump wirklich oft viele viele bereichert gefärbtes,
1:23:43
könnte das nicht aushalten wenn sich deine hinstellen würde und ich wüsste der labert einfach bewusst scheiße,
1:23:49
dementiert das damit irgendwie eine Schlagzeug gibt und dann wieder gleiche zu sagen da will ich verzweifeln es würde das hätte würde ich nicht aushalten deswegen bin ich hoffentlich auch noch nicht in der Politik weiß ich nicht bewunder recht deswegen unterstütze ich diese Aluminium voll.
1:25:34
Ist frustrierend was wirklich dafür sorgt dass ich glaube ich bin nicht einzige dass ich probiere sie müssen auszuziehen was macht dich wirklich wütend darauf zu irgendwelche Leute und das sind die wahren Helden der trotzdem aushalten die eben sich nicht zurückziehen sondern,
1:25:45
ja nicht mit dieser berechnen wir ganz ganz viele Sachen also ganz ganz viele Sachen wo wirklich Dinge laufen,
1:25:51
Moment Gefühle die Diskussionskultur ist völlig kaputt gegangen jeder wartet nur darauf zu anderen Fehler macht dann Schmiede Leben dass das Brot dann erzähl deine Maria Gegenseite auch ein Fehler der sieht sowas hinreisen blabla dann ist gut ihr zu wie beim brexit die diskutieren seit zwei Jahren,
1:26:06
als wenn du das gehen würde weißt du das gibt ja noch andere Sachen wo man sich kümmern muss in USA genau das gleiche da gibt's Städte da gibt's da kannst du kein Wasser mehr trinken weil das verseucht ist,
1:26:16
und die weiß ich nicht untersuchen irgendwelche anderen Sachen oder was hatte ich betreibe Lobbypolitik und dahinter das ist derart frustrierend überall.
1:26:26
Vor als ich nicht dass das macht mich fertig wenn man wenn ich versuche euch nämlich weiß nicht was dass das passieren soll,
1:26:33
krank oder mal irgendwie eine Lösung ist weil ich ja ich habe die Angst die ich habe,
1:26:38
das die einzige Lösung ist dass Menschen erst wieder mal auf die Fresse fliegen müssen bis die trafen anstatt das vor zu verhindern ich habe Gefühl es muss irgendwann in der Stellung geknallt dass man sich wieder beruhigt,
1:26:47
weil diese Probleme die offensichtlich momentan gefühlt existieren sind so groß nicht,
1:26:54
der Wolf wird eure Kinder nicht fressen Alter es ist so gerade ist es ärgerlich wenn das Schaf ist vielleicht 300 bis 1000 € wert ist blöd vielleicht kann ich auch verstehen muss man den auch lassen wenn er das blöd findet,
1:27:06
aber das dieses immer dieses geheime von in welchen Sachen und dann regen die Leute sich auf und dann kümmern die sich da drum und wer hat wen umgebracht und boah das strengt mich an er da muss man sich wirklich nur noch ausziehen aber das kann ja auch nicht die Lösung sein wenn jeder nur noch sich über ne,
1:27:22
bin zurückzieht wenn keine Ahnung ich bin auch ratlos war dass Mama nicht da ist er würde mich jetzt hier runter holen.
1:29:02
Ich habe jetzt immer ich habe eine ich habe mal was ganz anderes kann ich mal kurz was einwerfen,
1:29:06
ich habe meine Empfehlung auf andere auf dem anderen Weg also quasi hier spiegelverkehrt ich hätte gerne in Empfehlung von den Hörern
1:29:14
ich bin noch nicht ganz durch gestiegen ich habe es ihm im Handy so probiert zu schauen Kinoprogramm es ist doch jetzt dieser Film rausgekommen von dieser Mannschaft die abgestürzt,
1:29:24
kann ich nossa irgendwas weiß unser Team nossa Nossa irgendwas also von dieser brasilianischen Mannschaft die Leute dies wissen die werden werden wissen wie er heißt,
1:29:32
der lief auch schon auf den 11 Millimeter Filmfestival,
1:29:36
schlief der angeblich einmal einmal nur um 20 Uhr hier in Frankfurt und jetzt nicht mehr
1:29:42
Leute die aus Frankfurt sind und rast und ich habe es nicht überhaupt nicht gerafft in diesem in diesem Überblick Gegenteil ich war glaube ich setz,
1:29:48
seitdem Eintracht Film wo ich selber die Karte nicht mal kaufe dann bleibt 800 Jahr nicht mehr im Kino wo kann ich ein rausfinden wo dieser Film läuft gibt es irgendwelche Internetseiten vielleicht könnt ihr mir das mal bei Twitter zukommen lassen ich will unbedingt diesen Film sehen
1:30:01
weil ich habe den Trailer gestern mit einem Kumpel gesehen Grüße Anlass na wir haben innerhalb von den zwei Minuten Trailer musst du mir schon dreimal anfangen zu flennen,
1:30:11
einmal traurig einmal emotional anrührend also war das ist so eine unfassbare Geschichte,
1:30:18
den film will ich auf jeden Fall sehen egal auf welchem Wege.
1:31:27
Tschechischer Champion verdrängt wird nicht.
1:31:54
Johnson Frakes haben sich unsere Autoren einen Chat mit ihm läuft oder ist das im 16 Jahrhundert in Minnesota und wieso passiert.
1:32:07
Ich habe das auf der Rückfahrt er beim verspäteten zu übrigens ich bin nicht ganz ich muss den late check out bezahlen,
1:32:14
können mich am Samstagabend gefressen hat liebe Grüße.
1:32:24
Die einen sagen so die anderen sagen so die Wahrheit wird wird wie bei vielen in der Mitte liegen auf jeden Fall mich erst um 19:30 Uhr haben wir dann auch noch mal angehört das ist schon arg abstrus aber hat irgendwas für nicht vielleicht ist der ein oder andere ich sag mal so was ist für Kenner.
1:32:40  Dennis
Wetter wissen genau.
1:32:46
Nein nein nein ich habe es noch nicht gehört dementsprechend ich für euch freue mich schon drauf.
1:33:14
Während ihr bei der subscribe wart und Basti noch im Endeffekt die Nachwirkungen des Samstags Abends ja es sich ja hoffentlich nicht durch den Kopf gehen lassen hat war ich,
1:33:27
okay noch besser noch besser letzten Sonntag Mathildas Glaskuchen bietet nun einen schönen Brunch an sohn,
1:33:36
magst du mindest ab und an bis jetzt waren zwei Termine terminiert dieses Wochenende am Sonntag noch mal war sehr gut war toll alles frisch alles lecker alles prima coole Leute und ja,
1:33:51
eine Zeit und Lust habt einfach mal anrufen vielleicht ist noch ein Plätzchen frei und wenn natürlich das Interesse auch entsprechend groß ist kann ich mir vorstellen dass das auch in die Regelmäßigkeit.
1:34:00  Basti
Also ich bin am Sonntag persönlich auch da haben dich und also unerwartet viele Freunde angeschlossen das heißt wir werden vor dem Stuttgart Spiel,
1:34:08
bevor Gagnon geküsst geben wie es Tradition ist um 12 Uhr da auch hingehen weil dann ist mir das auch empfohlen hatte als ich habe schon gehört dass Dennis und Mareike sehr gefallen hat.
1:34:17  Dennis
Virago 27.
1:34:19  Basti
Was kannst du es gibt schlechte das erst vor dem Eintracht Spiel noch ein bisschen was zu essen.
1:34:34
Ich habe auch gesagt um 12 Uhr dahin,
1:34:38
wo eigentlich hätte ich um 10 Uhr aufstehen also zusammen 10 und ich hätte fertig mal genommen. 11 da zu sein das habe ich abgelehnt,
1:34:45
außer unter uns gesagt ich hoffe es hat nicht allzu viele Leute zu ich gehe natürlich auch dahin weil die Eintracht spielt weil ich da Meise Kriege muss er aus was habe ich mein und,
1:34:56
Wir haben's ja ich muss ja ab jetzt um 3 Uhr an Jacke grün oder um 12 Uhr da das macht den Bock auch nicht mehr fett,
1:35:02
hättest anders jetzt ausgegeben ich Samstag abends wenn die Eintracht samstags gespielt hätte dann hätte ich auch einen Brunch um 14 Uhr abgelegt.
1:35:15
Das lustige war ich habe als ich nach Hause kam original habe ich ausgepackt pabla lag noch hier und hab noch ein gebrauchten lesen Artikel von Rapper disses,
1:35:26
demilich ist passiert ist der auch nicht aufstehen konnte und mit bei dem sind diese damit der Polizei daran spaziert da habe ich noch Glück ab.
1:35:36
Weil er sich geweigert hat da gesagt geh weg als wär ich habe vielleicht ähnlich wie gesagt ich weiß es nicht mehr,
1:35:44
weiß nur das später aufgewacht bin als ich hätte draußen sein.
1:36:20
Wie ich an den Rand kommen kann.
1:36:31
Ja ich habe noch eine Empfehlung heute geht's hier richtig rund jetzt lohnt sich das Intro.
1:36:36
Enzo Aktion ich bekannt aus 390 Funk und Fernsehen,
1:36:42
sind nominiert für den podcastpreis in der calorie Sport und wir haben erfahren in der Einladung was da drin stand ab 22Uhr ich weiß gar nicht ich glaube die Halle heißt Imperfekt hallo oder unter.
1:37:00
Hey brandy weißt du sogar besser als ich will fall kann man da ab 22 Uhr auch ohne Karte zum Feiern hingehen und wenn nicht die Hölle zufriert werden wir natürlich diesen Preis ich in der Hand halte,
1:37:11
und können Leute die in Essen und Umgebung könnten uns gerne dort begleiten und mit uns anstoßen morgen 22 Uhr dort.
1:37:41
Sehr gut 300 dich army.
1:37:44  Dennis
Ja genau.
1:37:59  Basti
Auto soll.
1:38:18
Warte warte ich frag mal Axel aber noch was hat gerade.
1:38:31
Guck mal ja.
1:39:05  Dennis
Ihre Spotify playlist.
1:39:24
Das Klasse auf jeden Fall.
1:39:26  Basti
Reichel
1:39:28
Frauen die Dinger hier rein es hört nicht auf die Sendung hat über Bieber wetten dass die Nachfolgesendung verschieben sich ein wenig ich habe gerade von dem Kumpel der noch nicht weiß dass ich leider nicht dabei bin aber hatten ja
1:39:38
bei Reisen exklusiv Dotcom wenn du da unter Lissabon gehst und Inspiration zu holen und unter Scrolls gibt ein Instagram Bild von einer ja von einer Straßenbahn in Lissabon,
1:39:48
wenn man genau hinschaut steht oben links auf der Straßenbahn getagged uf97 SG jetzt schon.
1:39:57
Und ich habe noch was.
1:39:59
Axler tatsächlich geantwortet empfiehlt 390 am Montag zurecht,
1:40:04
weil wir Doktor Hüttl zu Gast haben werden der.
1:40:07
Der sich zu den aktuellen Entwicklung in Hannover äußern wird und es gibt eine weitere als wenn ich aber dran dass ich Glück Überraschung parat hätte ich gebe eine weitere Überraschung für die 390 Elite welchem Alter,
1:40:19
ist wirklich viel dabei Montag Nacht kommt das.
1:40:25
Viel los zur Zeit viel viel viel los.
1:40:43
Katrin authentisch.
1:41:58
Ich habe noch was.