Berateraffäre | Politik-Podcast aus Berlin

Berichterstattung zur Aufarbeitung im Bundestag

https://berateraffaere.de

subscribe
share






Bonus | Kurzinterview mit Dennis Rohde (SPD)


Am 14. März 2019 gab uns Dennis Rohde(SPD) ein kurzes Interview zur anstehenden ersten öffentlichen Anhörung des Untersuchungsausschusses zu den Beraterverträgen. Für die werten Abonnenten des Podcasts geben wir dieses Zusatzmaterial gern frei.

Das Interview wurde spontan und zwischen den Aktenarbeiten des Abgeordneten aufgenommen.

Beitragsbild: Gesche Ringer

Kommentare:

Wir freuen uns üer Kommentare, denn dies ist der beste Ort um Wissen und Kommunikation zusammen zu führen. In den Social Media faster Kommunikation leider schnell aus.
Jetzt Kommentar hinterlassen

Kontakt

Kontakt per guter alter E-Mail ist möglich unter podcast@berateraffaere.de und natürlich über die üblichen Social Media Kanäle:
Twitter
Instagram
Facebook.

Mehr mediale Begleitung Kurze Info-Clips gibt's auf Instagram und Youtube, sowie SteemIT.

Der Beitrag Bonus: Kurzinterview Dennis Rohde erschien zuerst auf Berateraffäre.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 29, 2019  4m