Entscheidend besser | Georg Jocham

Das ist der Podcast für alle, die dafür sorgen, dass in Unternehmen besser und schneller entschieden wird, und dass Meetings deutlich kürzer werden: sei es in der Rolle als Entscheider, oder aber in der Rolle als Projektmanager oder Experte.

https://georgjocham.com

subscribe
share






#015: Wie viele Optionen braucht es für eine gute Entscheidung?


Vorgestern hatte ich spannende Diskussionen im Zuge eines Webinars für das Controller Institut (https://www.controller-institut.at/de/): einerseits zur Frage, wie viele Optionen man denn entwickeln und vorlegen solle, wenn man eine Entscheidung erhalten will. Andererseits zur Frage, worin der persönliche Nutzen besteht, wenn man über die Kompetenz "Entscheidungen vorbereiten und erwirken" (Oh Mann, hört sich das unsexy an!) verfügt.Beide Fragen beantworte ich in dieser Podcast Episode!Bitte nimm an der Umfrage "Daran hakt es im Enscheidungsprozess" teil! https://georgjocham.com/entscheidungsprozess Bis zum 15. April 2019 kannst du vergünstigt bei meinem offenen Seminar "Der Entscheidungs-Code" am 26./27. Juni in Wien dabei sein: https://georgjocham.com/entscheidungs-codeWerbecode: Podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 29, 2019  18m