BatCast - Der Batman Podcast

Der erste deutsche Podcast zum Dunklen Ritter aus Gotham City von den Machern von BatmanNews.de. Wir diskutieren die aktuellen News rund um Batman und widmen uns in jeder Ausgabe ausführlich einem Top-Thema.

https://www.batmannews.de

subscribe
share






BatCast #58 – Batman in Deutschland, Teil 3


Heute vor 80 Jahren erschien das allererste Comic mit dem Dunklen Ritter von Gotham City. Gleichzeitig mit Batmans Geburtstag findet unsere Reise durch Batmans Geschichte aus deutscher Sicht vorerst ihr Ende… Im dritten und damit letzten Teil unserer „Batman in Deutschland“-Reihe sprechen Henning, Gerd und Bernd über die 00er Jahre – ein rasantes Jahrzehnt des Umschwungs und neuer Möglichkeiten, welches durch den Einzug des Internets eine völlig neue Fan-Kultur erschuf. Der Dunkle Ritter rehabilitierte sich mit der wohl besten Batman-Filmreihe und konnte auch Videospiel-Fans für sich gewinnen. Also, schmeißt euer 56k-Modem an und wählt euch mit uns direkt in die 00er Jahre ein. Batman in Deutschland, Teil 1 Batman in Deutschland, Teil 2 Wir sind auch bei iTunes zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten,…

Weiterlesen...

The post BatCast #58 – Batman in Deutschland, Teil 3 first appeared on BATMAN NEWS.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 30, 2019  2h17m