Von jetzt auf gleich

Der Podcast der Stadtbüchereien Düsseldorf - Bibliothek neu hören. Im Podcast erzählen wir absofort regelmäßig aus unserem Bibliotheksleben - Lustiges, ganz Alltägliches, Überraschendes, Rührendes und Skurriles. Podcast statt psst - mit Karoline, Sophia, Tom, Maike, Lena, Priscilla, Stephan.

https://www.duesseldorf.de/stadtbuechereien

subscribe
share






episode 1: Hörprobe


Von jetzt auf gleich

Das haben wir uns dabei gedacht

Wir wissen, dass viele von euch uns auf unseren sozialen Medien folgen und gerne von uns lesen. Aber wir haben uns gedacht, dass wir euch mit unserem Podcast und mit unserem Stimmen noch viel mehr erzählen können und ihr uns gleichzeitig noch ein bisschen besser kennenlernen könnt. Viele von uns hören gerne Podcasts – zuhause beim Bügeln, unterwegs in der Bahn oder vor dem Einschlafen. Es ist eine einfache Möglichkeit, sich nebenbei Wissen anzueignen, sich über Neues zu informieren und aus dem Leben anderer Menschen zu hören. Das wollen wir euch auch bieten. Wir haben so Vieles, dass in der Bibliothek passiert, für das uns ein Podcast als ein gutes Mittel erscheint, es mit euch zu teilen.

Und das gibt es in unserem Podcast Wir wollen das neue Hörangebot dazu nutzen, euch ganz verschiedene Geschichten zu erzählen. Es wird Lustiges geben, Überraschendes, ganz Alltägliches aus unserem Alltag, aber auch Rührendes und Skurriles. Außerdem werden natürlich auch Buchtipps, Informationen über unsere neuen Dienste (von denen wir gerade ganz viele haben!) und Gespräche über Veranstaltungen und Hintergründe der Arbeit in der Bibliothek geben. Auf jeden Fall aber einen Blick hinter die Kulissen. Langweilig wird es sicher nicht!

E-Mail: vonjetztaufgleich@duesseldorf.de, WWW: https://www.duesseldorf.de/stadtbuechereien, Facebook: http://www.facebook.com/stadtbuechereien.duesseldorf, Blog: http://stadtbuechereienduesseldorf.wordpress.com/, Twitter: https://twitter.com/stadtbueduedorf,
Instagram: https://www.instagram.com/stadtbuechereien_duesseldorf/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 2, 2018  1m