PAVIDO INSIDE

In eurem 15 Minuten Podcast spreche ich über Themen wie WordPress, SEO und Fotografie. 15 Minuten, die euch, meine Hörer, inspirieren und weiterbringen sollen. Das ist meine Motivation.

https://pavido.ninja

subscribe
share






Warum hast du das fotografiert?


Lieber Hörer,

vielen Dank, dass du heute wieder bei PAVIDO INSIDE eingeschaltet hast. Deinem 15 minütigen Podcast rund um das Thema IT, SEO, WordPress und Fotografie.

In der heutigen Podcast Folge spreche ich über die Frage „Warum hast du das fotografiert?“. Ich widme diese Folge meiner Tochter, da sie meine Eingebung für diese Folge war. Ich spreche darüber, warum die Familie ein guter Kurator sein kann und warum es wert ist, sich diese Frage zu stellen und wie sie hilft, mich zu verbessern.

Reinhören und bitte gebt Feedback, was ihr über das Thema denkt. Und Achtung. Es gibt ein neues Intro, das auch persönliche Elemente enthält.

Danke für eure 5* Bewertungen auf iTunes und bei den anderen Podcatchern.

Meine persönlichen Buch und Literatur Empfehlungen (Affiliate Links)

Show your work

Die Seele der Kamera: … und die Rolle des Fotografen

10 Gründe warum du deine Social Media Accounts sofort löschen musst 

Kaffee und Zigaretten – Ferdinand von Schirach

QualityLand – Marc-Uwe Kling

Social Media:

TWITTER: @PAVIDO_DE
INSTAGRAM: @PAVIDO_PHOTOGRAPHY

Homepage Empfehlungen

  • PAVIDO BLOG
  • PAVIDO Portfolio
  • PAVIDO Business / Produktfotografie
  • PAVIDO Hochzeit / Portraitfotografie
  • Archipixel Fotografie
  • Strassengeier
  • Martin Waltz StreetPhotography
  • Kreativ Blog Dennis Hayungs
  • Licht von dieser Welt
  • Roy Focke Fotografie

Podcast Empfehlung:

  • Schmitt trifft Hayungs
  • Mehr Fotografieren
  • Weltwach Podcast
  • Gate7
  • Schwadronier Show
  • Bam Bam Tapes

Wie immer gilt. Wenn ihr Fragen habt, Anregungen, Verbesserungen oder wollt einfach mit mir in Kontakt treten. Jederzeit gerne. Schreibt mir einfach eine Nachricht. Hier gehts noch zur Datenschutzerklärung.

Gemafreie Musik von musicfox

Der Beitrag Warum hast du das fotografiert? erschien zuerst auf PAVIDO INSIDE.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 1, 2019  22m