Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

https://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share






DaWa 111 - Kommunizierende Röhren


Ziemlich schwach präsentierten sich die beflügelten Auerbachskellerkinder aus der Messestadt am vergangenen Samstagabend im Leipziger Zentralstadion. Gerade einmal anderthalb Minuten Fußball mit Zählbarem war bei ihrem Heimspiel für die schwer enttäuschten 41.939 Zuschauer zu verzeichnen.

Hertha hingegen konnte die Gastgeber über mehr als siebenundachtzig Spielminuten vom Tor fernhalten. Wir sind stolz auf unsere Blau-Weißen Zauberkünstler mit ihren unterhaltsamen Tricks.

Zwischendurch schweifen wir ab.

Links

  • Sogenannter Blogger: Die Lage der Hertha-Nation
  • Kommunizierende Röhren (Wikipedia-Link)

On Air:

  • Henry
    • Twitter
  • Steffen
    • Twitter
  • Micha
    • Twitter

Keine Episode mehr verpassen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 1, 2019  1h10m