Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 227: Föhr again, isch fahr einfach nach Föhr again


Quick und dirty mit dem Ansteckmikrofon im Büro aufgezeichnet, deswegen hallt es ein wenig - sörrychen. Wir haben uns dieser Tage fast ausschließlich im Auto aufgehalten, denn uns zog es nach Berlin und Föhr. Und weil wir ja auch noch ein Gastteenie dabei hatten, mussten wir auf dem Weg nach Berlin die Abkürzung über den Kellerwald nehmen. Der liegt in der Nähe des Edersees in Hessen und beschor uns einen Reiseweg von gut 1.480 Kilometern. Nach einer kurzen Nacht zu Hause sollten wir los nach Föhr und das war mal wieder super. Die nächsten Tage werden recht abeitsintensiv, aber dann konnten wir endlich den Urlaub einläuten.

Dauer: 29 Minuten und 18 Sekunden, erschienen am 02.04.2019 um 7:54 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

  • Nationalpark Kellerwald
  • Edersee
  • Jugendgästehaus Berlin
  • Jans Podcasts: Hör doch mal zu (ich war in deren Folgen 35 und 45 zu Gast) und Autistische Wahrnehmungen
  • easypark
  • Checkpoint Charlie-Museum
  • Panorama „Die Mauer“
  • Wyker Dampfschiffsreederei
  • W.D.R.-App
  • Nanime Witt
  • Kliffcafé

 

Mit Bezug auf diese Episoden:
  • JSFP172: Sommerpausenrückblick Teil 3 (vom 17. September 2017 um 12:13 Uhr)
  • JSFP198: Föhr schon mal den Wagen vor (vom 15. April 2018 um 23:05 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Podcast, Jörn unterwegs, Bidde?, Rezension, Auto, Hessen, Gastteenie, Föhr, Berlin.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 01.04.2019 aufgenommen und am 02.04.2019 veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 2, 2019  29m