Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!

Die Podcast-Reihe "Digitales Unternehmertum ist für klein- und mittelständische Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen. In unserem Podcast sprechen wir über digitales Marketing, produktives Arbeiten und laden immer wieder auch interessante Unternehmer:innen oder Persönlichkeiten ein, die sich mit der digitalen Welt auseinandersetzen und etwas zu berichten haben. Auch geben wir Tool- und Hardware-Tipps, um effizienter und flexibler arbeiten zu können. Ich freue mich auf den Austausch. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter www.digitales-unternehmertum.de

http://www.digitales-unternehmertum.de

subscribe
share






episode 201: Schritt für Schritt zur digitalen Marketing Strategie - das sollten KMUs wissen!


Eigentlich benötigt jedes, wirklich jedes Unternehmen, eine digitale Marketing Strategie. Denn kaum ein potentieller Kunde ist nicht in irgendeiner Form online erreichbar.
Und da nicht jeder Online-Kanal profitabel und sinnvoll ist, gilt es eine digitale Marketing Strategie für sein Unternehmen zu entwickeln. 
Im heutigen Podcast möchte ich euch verschiedene Schritte aufzeigen, die ihr bei der Gestaltung der digitalen Marketing Strategie unbedingt beachten solltet. 
Eine Zusammenfassung, eure Fragen, Feedback und alle Links aus dem Podcast gibt es unter www.digitales-unternehmertum.de/201


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 3, 2019  33m