Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






27. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse


Endlich ein Titelrennen! Nur noch wenige Tage, bis Borussia Dortmund und Bayern München aufeinandertreffen. Wir bereiten uns mental auf das Duell vor und beantworten die wichtigsten Fragen vor dem direkten Duell. Außerdem im Fokus: der Abstiegskampf sowie Werder Bremens Run auf Europa. Und tolle Gäste haben wir auch am Start! Cord Sauer und Lars Kranenkamp vom FUMS Magazin geben sich die Ehre. Da sind Nils, Tobi und Niko gleich doppelt motiviert!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 1, 2019  1h22m