Mobilepodcast - der Podcast von Mrs. Mobile

Der Podcast von Mrs. Mobile, mit Themen rund um die Content-Erstellung mit dem Smartphone. Smartphone-Content-Creator, Mobilejournalist, MobileVideo, Mobilepodcast, Socialvideo, Storyteller. Dozentin, Mentorin, Trainerin, | https://anchor.fm/heike-stiegler

https://www.mrs-mobile.de

subscribe
share






Tag 2 meiner Anchor 3.0 Exkursion mit genialen Erkenntnissen


Natürlich war ich skeptisch, als mit dem neuen 3.0-Anchor alles anders war, neu aussah und auch noch komplett neue Namen für Funktionen vergeben wurden. Sah alles zunächst sehr unübersichtlich aus, so komme ich doch relativ schnell in das neue System hinein. Es geht mir relativ zügig von der Hand. Besonders verblüffen mich aber einige wirklich tolle Neuerungen, an denen ich merke, dass die Entwickler ihre Hausaufgaben gemacht haben. Zwei davon stelle ich in dieser Episode vor. Da ist zum einen die direkte Audioaufnahme via Desktop mit einem Mikrofon meiner Wahl und zum anderen ist kein Werbe-Trailer mehr vor den einzelnen Episoden, wie in der Vergangenheit. Das ist für mich ein Kriterium, dass ich doch wieder über Anchor auch veröffentlichen werde. Allerdings bleibt immer noch die Ungewissheit, wie sich Anchor weiter entwickelt, ob es so bleiben wird, oder ob ihnen irgendwann die Luft aus geht. Daher vorherst auf jeden Fall Backup einer jeden Episode, die mir wichtig ist. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mobilepodcast/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 27, 2018  13m