Selfcare4health

Durch meine persönlichen Erfahrungen mit chronischen Leiden, möchte ich Menschen motivieren, ihren eigenen Weg zu mehr körperlicher und seelischer Widerstandskraft zu gehen. In der Apotheke sehe ich fast täglich, wie Menschen chronische Symptome behandeln wollen, ohne sich ihrer Ursachen bewusst zu sein. Leiden einfach weg drücken zu wollen, hat mich lang gehindert, meinen persönlichen Weg zur Schmerzbewältigung zu finden. Als Apothekerin, Resilienztrainerin und Ernährungsberaterin versuche ich, Probleme ganzheitlich zu betrachten und auf individuelle Bedürfnisse einzugehen Mein Ziel ist es, andere Menschen in ähnlichen Situationen mit Strategien der Resilienz zu mehr Selbstwertgefühl, Freude und Selbstbestimmung zu begleiten. Dadurch können erfahrungsgemäß Leiden besser erträglich und die Lebensqualität gesteigert werden. Mein größter Wunsch ist es, so viele wie möglich zu erreichen. Denn ich bin überzeugt, dass wir für unser Wohlbefinden selbst verantwortlich sind. Es fehlen oft nur ein paar Schritte dorthin!

http://www.carofrauendorfer.com

subscribe
share






#93 Warum Intuition eines deiner wichtigsten Werkzeuge für ein glückliches Leben ist


Wenn du zwei Stimmen in dir hörst, die eine ist deine Vernunft und die andere deine Intuition, welcher folgst du? Ich glaube nicht, dass die Vernunft uns sagt, welchen Weg wir gehen sollten, um ein glückliches, erfülltes und selbstbestimmtes Leben führen zu können. Es sind die Dinge im Leben, die wir lieben, die uns Freude bringen, die uns positiv bewegen. Welche das sind, erzählt dir deine Intuition. Nicht zufällig liegt das 6. Chakra oder unser drittes Auge genau dort, wo auch unsere Hirnanhangsdrüse sitzt, dort wo das Wachstumshormon und Serotonin, unser Glückshormon ausgeschüttet werden. In dieser Podcastfolge erfährst du  warum Intuition dein Selbstvertrauen stärkt welche Übungen dir helfen können, deine Intuition zu trainieren eine kraftvolle Übung aus dem Kundalini Yoga, die du gut in deinen Alltag integrieren kannst. Die Anmeldung für mein Webinar findest du auf meiner .  Start ist der 22. April! Ich freue mich auf dich! Viel Freude mit deiner neu entdeckten Intuition! Es wäre schön, wenn du mir hier eine positive Rezension hinterlässt! Herzlichen Dank!  Deine Caro


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 4, 2019  28m