PODCAST LOVES BUSINESS - Podcast erstellen für Online Business und Content Marketing

Das Podcast erstellen ist dein Ziel? Du willst für dein Online Business Kunden und Kundinnen gewinnen, die gerne bei dir kaufen? Dann ist es Zeit, einen eigenen Podcast für dein Content Marketing zu starten. Du erfährst, welches Podcast Mikrofon für dich passen könnte, wie du deine Episoden aufbaust und vieles mehr. Außerdem sprechen wir über Strategien, wie du deinen Podcast in Social Media und Co. vermarkten kannst. Und wenn du deine Stimme nicht magst oder glaubst, dass es in deiner Nische zu viele Podcasts gibt, dann schrauben wir auch an deinem Mindset. ;)

http://podcast-helden.de

subscribe
share






Apple iTunes erwacht aus dem Dornröschenschlaf, Podcast und Urheberrecht, Podcast-Helden-Konferenz...


Heute ein Best-of aus dieser Woche

Auch in dieser Woche sind wieder einige Dinge passiert und aufgepoppt, die für dich als Podcaster/in interessant sind.

Zum einen scheint Apple Podcast / iTunes aus dem Dornröschenschlaf erwacht zu sein. Denn neben dem Gezicke mit den Keywords, wird auch die Rubrik "Neu und beachtenswert" wieder bespielt.

Dann hatte eine meiner Klientinnen den "Erfolg", dass sie kopiert worden ist. Größteteils die gesamte Formulierung, inkl. Witzen und genannten Studien. Das Ganze hatte ein Happy-End, ist aber dann doch sehr nervig.

Das und vieles mehr in dieser Episode

Shownotes

  • Alle relevanten Links rund um Social-Media, Angebote, Workshops, Webinare, etc. im Überblick
  • Schreibe mir eine Mail oder hier, falls der Link in der App nicht klickbar ist: kontakt@podcast-helden.de
  • Regina Volz mit "Leadership is a Lifestyle"
  • Anouk Ellen Susan mit "Upgrade Yourself"
  • Die Frau, deren Podcast gnadenlos kopiert wurde: Johanna Disselhoff
  • Sichere dir hier deinen Platz für ein Strategiegespräch mit mir


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 5, 2019  12m