Monkey Cast

Wir sind die drei Affen - Ferit, Yannic und Mark. Gemeinsam haben wir den Podcast 2015 gegründet und wollen nun nach einer langen Pause von 4 Jahren wieder durchstarten. Die Themen reichen von Verschwörungstheorien über Youtuber zu Lieblingsfilmen. Da ist für jeden was dabei!

http://monkeykingscast.blogspot.com/search/label/podcast

subscribe
share






MonkeyCast 018 | Alkohol, April und andere Sachen


Heute ist mal wieder alles RANDOM! In der neuen Folge reden wir ohne Thema über dies und das. Natürlich, weil wir es sehr gerne mögen und nicht, weil die drei Vollaffen kein Thema gefunden haben *hust*.
Dafür gibt es eine bunte Mischung aus lustigen Themen, 30 Minuten Hearthstone Gelaber und die wohl beste Zensur ever! Die Jugend würde sagen "Das ist lit 🔥"

Viel Spaß und Yolo 

Hier geht es zur Folge: MonkeyCast Nr 18 |Alkohol, April und andere Sachen

Twitter: ||@Monkey_Cast|| Yannic: @Lime7ime | Mark: @BamBahama | Ferit: @Socaberg
Monkey Cast auf iTunes Monkey Cast bei Facebook
Monkey Cast jetzt auch auf Instagram
Monkey Cast auf Spotify


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 5, 2019  1h43m