Reich & Knapp

Reich und Knapp ist der Podcast über ungefragte Fragen des Alltags und was uns sonst noch so durch den Kopf geht. Einmal im Monat treffen wir uns, um euch für eine Stunde zu unterhalten. Mit Alice Reich und Markus Knapp - Reich und Knapp eben.

https://reich-und-knapp.de

subscribe
share






episode 32: Vom Drogi zum Yogi


Wir halten euch die Stange.
In dieser Ausgabe erfahrt ihr unter anderem warum Asche im Mund echt doof sein kann, wie Fleisch ohne Fleisch schmecken kann, wie du schlau wirkst und vieles mehr.

Moderation
Markus Knapp Alice Reich
Dauer
1 Stunde 39 Minuten
Veröffentlichung
05.04.2019
Lizenz
CC BY SA 4.0
Downloads
138
Die ungefragte Frage

  • Warum hält man jemandem die Stange? —
Alice
  • Warum Männer kürzer leben —
Markus
  • Nachrichten in leichter Sprache —
  • Fleisch ohne Fleisch —
  • Wie du in Meetings schlau wirkst —
  • 15 klasse Büro-Tweets —


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 5, 2019  1h39m