Die Eskapisten

Der Podcast von deinen Kumpels Lukas, Markus, Sascha und Daniel: Wir treffen uns einmal im Monat, um mit Serien, Filmen und Videospielen, Realitätsflucht zu betreiben. Kann Spuren von Spoilern enthalten!

http://p467kd.podcaster.de/

subscribe
share



 

Folge 22.2 - Spider-Man RELOADED


'Spider-Man RELOADED' - Die Eskapisten Sascha und Daniel hingen in Folge 22.1 noch lange nicht am seidenen Faden: Dieses Mal schwingen die beiden realitätsflüchtigen Spinnemänner mitm Parkers Peter in de Kampf gegen de Doc Ock, de Sandmann, de neue neue grüne Kobold und de - zugegebenermaßen leider ziemlich schwach umgesetzte - Venom. 
Mit 'Spider-Man 2' und 'Spider-Man 3' schließen wir unseren Ritt durch Sam Raimis 'Spider-Man'-Trilogie ab und ballern euch nochmal feinsten Stumpfsinn und jede Menge triviale Trivia in euer Schmalzhörlöchers: Wir stellen die Qualitäten des zweiten Teils heraus, der mit der Origin von Doctor Octopus soviel richtig und zeigen die Schwächen von Teil drei auf: Zu viel, zu dumm und zu überzeichnet - seid debai, wenn wir uns über de Harald, die Majanne und de Peter uffreschee, der Frage nachgehen, was der Butler eigentlich gewusst hat und versuchen zu ergründen, warum dem Venom soi Stimmche net verzerrt is und zu sehr nach dem weinerlische Topher Grace klingt. Oder warum de abgehobene und vom Symbiont bissi bis mittelstark beeinflusste Peter sein Haarn so ins Gesicht mache muss oder warum die Majanne alle Männer ufm Kopp knutsche will.
Außerdem ziehen wir wieder Vergleiche zu neueren Spider-Man-Verfilmungen und beleuchten die Hintergründe zum ursprünglich geplanten 'Spider-Man 4', der dann leider gecancelt und zu 'Amazing Spider-Man' mit Andrew Garfield wurde. Aber auch neben dem ganze Spider-Man-Gedöns hamma wieder bissi Programm am Start: In unserer 'Ich sehe was, was du nicht siehst' ballert Sascha seine Meinung zu de zwo Musikfilme 'A Star Is Born' und 'Bohemian Rhapsody' raus, während Daniel ein bis paar mehr Wörter zum aktuellen Marvel-Streife 'Captain Marvel' und de Jordan Peeles Horrorfilm 'Us (Wir)' verliert un nimmer widerfindet.
Aber hey, was soll des ganze Geschreibsel: Diejenigen, die de erste Teil gehört ham, schalte sowieso wieder ein, de Rest kriegste wohl auch mim beste Text net überzeugt! Also, drückt uff Play und gebt euch, wie wir nochmal nach Manhattan zurückkehren, de dritte Teil komplett zerstören und die Majanne ein weiteres Mal gehörig slut-shamen. Sorry an alle Hörer*innen - und natürlich auch die MJ gä!
00:00 Intro00:48 Begrüßung un Quatschgesabbel05:57 Organisatorisches09:02 "Ich sehe was, was du nicht siehst" mit "Bohemian Rhapsody", "A Star is Born", "Captain Marvel" und "Us (Wir)"15:50 'Spider-Man RELOADED' - wir brettern durch de zwotte Teil, Cast, Trivia, DiesDas Ananas, Fazit und Blumenlieferungen70:20 'Spider-Man 3' - aja, Standardprogramm wie immer gä - Dark-Peter, Winsel-Eddie und ein neuer Onkel-Ben-Mörder152:30 ICH BIN DE SPINNEMANN (Juice Exclusive) - danach gibt's noch bissi 'Spider-Man 4' und abschließendes Fazit171:06 Abmoderation und tschüüüüüüüüüüß 
„I have always been standing in your doorway“ – De Majanne
In diesem Sinne,viel Spaß mit ‚Spider-Man RELOADED‘!
Eure Eskapisten Sascha und Daniel (und Markus und Lukas im Geiste!)
Wir freuen uns natürlich riesig über Feeback, Kritik und Anregungen auf https://www.facebook.com/dieEskapisten/ oder Die Eskapisten/jasonpvnk auf Instagram! Folge direkt herunterladen


share





 2019-04-06  2h55m