Mobilepodcast - der Podcast von Mrs. Mobile

Der Podcast von Mrs. Mobile, mit Themen rund um die Content-Erstellung mit dem Smartphone. Smartphone-Content-Creator, Mobilejournalist, MobileVideo, Mobilepodcast, Socialvideo, Storyteller. Dozentin, Mentorin, Trainerin, | https://anchor.fm/heike-stiegler

https://www.mrs-mobile.de

subscribe
share






Mrs. Mobile und was sich dahinter verbirgt


Mrs. Mobile - der Name wurde mir vor einiger Zeit verliehen, unabhängig von verschiedenen Menschen. 

Er fasst eigentlich alles zusammen, was mich, mein Hobby, meine Passion und mein Business ausmacht. Content erstellen für sämtliche Medien mit dem kleinst möglichen Equipment. Dabei gibt es neben dem Ausräumen von Vorbehalten auch noch so einige Tricks zu bedenken und bewältigen. Dinge, die ich mir erarbeitet habe und die ich gerne weitergebe. 

Um das alles etwas griffiger und klarer zu  machen, habe ich mich nun umbenannt von Heisti.com zu Mrs. Mobile, ebenso sind die meisten meiner Accounts und die Website nun mit neuem Namen am Start. Lediglich hier bei Anchor bleibe ich noch bei mobilepodcast, denn ich bin mir nicht sicher, ob die Namensänderung sich auch auf die unterschiedlichen Hoster auswirkt auf denen mein Podcast nun verzeichnet ist. 


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mobilepodcast/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 6, 2019  9m