Sportgespräch

Einmalig in der deutschen Sportberichterstattung: Eine halbe Stunde Zeit für eine Person oder ein Thema. Diskussion, kritische Fragen, Tiefgang mit den wichtigen Menschen aus der Welt des Sports.

https://www.deutschlandfunk.de/sportgespraech-100.html

subscribe
share






Alpinismus - Messner: "Schwächen führen zu großen Erfahrungen"


"Weil ich mit der Neugierde erst lebendig wurde." So begründet Reinhold Messner die vielen Felder, die er ausprobiert hat. Der Bergsteiger, Autor, Filmproduzent und Museumsgestalter erklärt im Dlf-Sportgespräch seine Idee von alpinem Tourismus und was am Klettern bei Olympia "lächerlich" sei.

Reinhold Messner im Gespräch mit Tobias Krone
www.deutschlandfunk.de, Sportgespräch
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 6, 2019  37m