Good Game To Go

Wir sind ein Podcast der sich dem Herzen der Spiele widmet. Im Buchclub-Format spielen wir pro Episode ein Spiel durch und prüfen es auf Herz und Nieren. Dabei kommen Klassiker sowie neue Games auf die Agenda. Hört mal rein, lernt neue Spiele kennen und erlebt bekannte Spiele im auditiven Format wieder.

https://goodgametogo.podbean.com

subscribe
share






episode 111: Talkthrough #70: Puzzle Agent


In diesem Podcast schlüpfen Pitt und Fabian in die Rolle von Agent Tethers Meisterpuzzler und Top Agent des FBI (Puzzle Division). Vollkommen überraschend muss der in einen Außeneinsatz ins verschneite Minnesota. Die im dortigen Scoggins liegende Radiergummifabrik hat den Betrieb eingestellt und droht nun den Westflügel vom Weißen Haus lahm zu legen. Falls das Setting es noch nicht klar gemacht hat, Puzzle Agent ist ein zu tiefst absurdes Spiel. Es hat uns vieler Orts zum Lachen gebracht und ich hoffe wir können euch in unserem Puzzle Agent Podcast vermitteln, warum das Spiel so fantastisch ist.

Hier geht es zum Spiel: https://telltale.com/series/puzzle-agent/

Youtube Kanal von Graham Annable: https://www.youtube.com/user/grickle/featured

Besucht unsere Webseite und folgt uns auf Social Media:
https://goodgametogo.de/
https://discordapp.com/invite/nteWK8J
https://twitter.com/GoodGameToGo

Unsere Intro Musik ist wie immer von Gary Butterfield: https://duckfeed.tv


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 7, 2019  1h8m