Anihabara.de

Anihabara.de ist eine nicht-kommerzielle Anime- und Mangaseite, die euch ein redaktionelles Onlineangebot von Fans für Fans mit großer Affinität zur japanischen Popkultur bietet. (Wegen des Uploadlimits sind immer nur die letzten Podcasts anhörbar. Ältere Folgen können auf unserer Website, Spotify oder YouTube abgerufen werden.)

http://anihabara.de/

subscribe
share



Shortcuts - Episode 91: Aufschlag! Sport-Anime! (mit House of Animanga)


Kennt ihr noch die tollen Fußballstars von RTL II? In der 91. Ausgabe unseres Shortcuts-Podcasts wird nämlich die Redaktionsehre beim Thema Sport-Anime auf die Probe gestellt. Torschützenkönig Shin hat dafür seine besten Jungs und Mädels – namentlich Dimbula, Giira und Fuma – zusammengetrommelt. Das Problem ist nur: Sie haben ihr Wissen über Sport ausschließlich aus Anime. Dann geht die Schale wohl ans Gegnerteam, was? Vielleicht schlagen sie sich aber auch in Brett- und Kartenspielen wie Shogi, Karuta oder dem »Yu-Gi-Oh!«-Sammelkartenspiel besser? Aber ist das überhaupt Sport? Darum geht's in der heutigen Folge. ➜ Zum Gast: https://www.houseofanimanga.de/ ➜ Zum Artikel: http://anihabara.de/index.php/podcasts/item/1030-shortcuts-episode-91-aufschlag-sport-anime-mit-house-of-animanga ➜ Website: http://anihabara.de/ ➜ Facebook: https://facebook.com/anihabara.de/ ➜ Twitter: https://twitter.com/anihabara_de/


share





 2019-04-07  55m