Anihabara.de

Anihabara.de ist eine nicht-kommerzielle Anime- und Mangaseite, die euch ein redaktionelles Onlineangebot von Fans für Fans mit großer Affinität zur japanischen Popkultur bietet. (Wegen des Uploadlimits sind immer nur die letzten 3-5 Podcasts anhörbar. Ältere Folgen können auf unserer Website, Spotify oder YouTube abgerufen werden.)

http://anihabara.de/

subscribe
share



 

Shortcuts - Episode 91: Aufschlag! Sport-Anime! (mit House of Animanga)


Kennt ihr noch die tollen Fußballstars von RTL II? In der 91. Ausgabe unseres Shortcuts-Podcasts wird nämlich die Redaktionsehre beim Thema Sport-Anime auf die Probe gestellt. Torschützenkönig Shin hat dafür seine besten Jungs und Mädels – namentlich Dimbula, Giira und Fuma – zusammengetrommelt. Das Problem ist nur: Sie haben ihr Wissen über Sport ausschließlich aus Anime. Dann geht die Schale wohl ans Gegnerteam, was? Vielleicht schlagen sie sich aber auch in Brett- und Kartenspielen wie Shogi, Karuta oder dem »Yu-Gi-Oh!«-Sammelkartenspiel besser? Aber ist das überhaupt Sport? Darum geht's in der heutigen Folge. ➜ Zum Gast: https://www.houseofanimanga.de/ ➜ Zum Artikel: http://anihabara.de/index.php/podcasts/item/1030-shortcuts-episode-91-aufschlag-sport-anime-mit-house-of-animanga ➜ Website: http://anihabara.de/ ➜ Facebook: https://facebook.com/anihabara.de/ ➜ Twitter: https://twitter.com/anihabara_de/


share





 2019-04-07  55m