Heikes Stadtgeflüster (podcast)

Geschichten die das Leben schreibt, Kurioses, Neues, Spannendes aus aller Welt, aus Franken. Produziert und veröffentlicht direkt in Nürnberg. Im Mittelpunkt stehen Menschen und ihre ganz persönlichen Geschichten von Veränderung, Entwicklung und Neustart.

https://www.heikesstadtgefluester.de

subscribe
share






episode 158: Mrs. Mobile - die mit dem Studio in der Handtasche


Nun ist es also soweit, auch bei meinem zweiten Blog hab ich den Namen geändert. Aus vormals Heisti.Com oder mobilepodcast.de wurde nun Mrs-Mobile.de.

Warum ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe, wie es dazu kam und was das für die Zukunft bedeutet, hab ich in dieser Episode zusammengefasst. In dieser Episode spreche ich auch über den Unterschied zwischen „Mrs. Mobile“ und „Heikes Stadtgeflüster“.

Heikes Stadtgeflüster ist mein Wohlfühlen-Podcast mit Geschichten, die mir so über den Weg laufen, tollen Menschen und außergewöhnlichen Veranstaltungen oder auch Dingen. Hier gibt es auch zwei Serien zu hören. Die „Geschichdn vom Moggerla“ gibt es ja schon eine Weile und die zweite Serie wird in Kürze erscheinen.

Bei Mrs. Mobile geht es um meine Arbeit mit dem Video und Audio-Studio in der Handtasche oder in der Hosentasche. Klein, fein aber dennoch super Qualität für Video, Audio und sonstigen Content für das Web – wie man es macht und was ihr dabei beachten müsst, all das erfahrt ihr hier.

 

Der Beitrag Mrs. Mobile – die mit dem Studio in der Handtasche erschien zuerst auf Heikes Stadtgeflüster.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 8, 2019  9m