Lost Levels

Es war nie leichter, ein Spiel zu entwickeln. Gleichzeitig ist es dadurch schwerer denn je, die schönsten, besten, interessantesten Titel zu finden. Und von denen gibt es viele! Das Team von Lost Levels spricht alle zwei Wochen über seine Entdeckungen und präsentiert Spiele zwischen Indie und AA, die euch sonst vielleicht entgangen wären und die in anderen Medien zu kurz kommen.

https://lostlevels.de

subscribe
share






episode 11: LLxLGS - Welches Indie-Sequel ist das beste?


Wir beantworten die Frage nach dem besten zweiten Teil der Indie-Szene.

Planeten scannen, Kraftwerke bauen, durch die Zeit reisen, Waffen anmalen. Alles schön und gut. Aber während Christian Schiffer und Christian Alt mit ihrem neuen Podcast Last Game Standing klären, welcher große Titel sich den Orden für das beste Sequel an die Brust heften darf, fragen wir uns: Ist das noch Indie? Deswegen haben sich Christina, Daniel und Florian zusammengefunden, um den Christians Schützenhilfe zu leisten. Wir sprechen nicht nur darüber, warum es so schwer ist, Sequels zu Indie-Spielen zu finden, sondern stellen euch in diesem Cast auch sechs Vertreter in zwei Dreiergruppen vor. Wer letztlich in das Club-WM-Finale bei den Kollegen von Last Game Standing einzieht, entscheidet allerdings ihr - natürlich standesgemäß in einem Twittervoting unter https://twitter.com/lostlevelz.

Das erste Trio:

  • Nidhogg 2
  • Shelter 2
  • Bulletsss

Das zweite Trio:

  • N+
  • 30 Flights Of Loving
  • Gunman Clive 2

Jetzt im Forum von Last Game Standing anmelden: https://forum.lastgamestanding.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 8, 2019  1h0m