Das Ziel ist im Weg

Jede Woche trifft Andreas Loff in seinem goldenen Tonmobil auf Quereinsteiger & Quertreiber - und lädt sie ein zum Gespräch über Themen, für die sonst nur wenig Zeit bleibt. Der frühere Unternehmer, Berater und Musiker, der in seinem Leben selbst immer wieder sehr ungewöhnliche Wege gegangen ist und manchmal mit dem Rücken zur Wand stand, ergründet und zelebriert mit seinen Gästen die schönen und auch die weniger schönen Unwuchten des Lebens. Es wird viel gelacht, aber eben auch geweint, gefühlt - und manchmal getrunken. Über den Podcast und Andreas: Instagram: @andreas.loff Apple: https://tinyurl.com/yaj7sky6 Spotify: https://tinyurl.com/y92hn35w Web: http://www.daszielistimweg.de

http://www.daszielistimweg.de

subscribe
share






#20 Ralf Krüger "Feinkunst Krüger, nicht Feinkost Krüger!"


Im Dialog mit Andreas O. Loff 20 Ralf Krüger "Feinkunst Krüger, nicht Feinkost Krüger!"

Im Dialog mit Andreas O. Loff Er ist der Gallerist der wunderbaren Galerie Feinkunst Krüger in Hamburg. Ich bin wirklich sehr dankbar, Ralf zu kennen, denn er ist ein ganz feiner Mensch, der auch ein paar ordentliche, sympathische "Ecken und Kanten" hat. Ralf war früher Punk ist teilweise noch unter dem Namen Schacke bekannt. Er ist Sänger der nie aufgelösten Punkband „Happy Grindcore“, die sich nur nicht aufgelöst haben, weil es der Band einfach egal war. Happy Grindcore war sogar früher auf Viva zu sehen. Wir sprechen darüber, wie es ist beim Bundesgrenzschutz als Punk eine Ausbildung zu machen, als Aushilfsgeologe Langhäuser auszugraben, unser teilweise gespaltenes Verhältnis zur Polizei.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 28, 2019  1h28m