Das Ziel ist im Weg

Jede Woche trifft Andreas Loff in seinem goldenen Tonmobil auf Quereinsteiger & Quertreiber - und lädt sie ein zum Gespräch über Themen, für die sonst nur wenig Zeit bleibt. Der frühere Unternehmer, Berater und Musiker, der in seinem Leben selbst immer wieder sehr ungewöhnliche Wege gegangen ist und manchmal mit dem Rücken zur Wand stand, ergründet und zelebriert mit seinen Gästen die schönen und auch die weniger schönen Unwuchten des Lebens. Es wird viel gelacht, aber eben auch geweint, gefühlt - und manchmal getrunken. Über den Podcast und Andreas: Instagram: @andreas.loff Apple: https://tinyurl.com/yaj7sky6 Spotify: https://tinyurl.com/y92hn35w Web: http://www.daszielistimweg.de

http://www.daszielistimweg.de

subscribe
share






#18 Oliver Wesseloh, "Everything happens for a reason"


Im Dialog mit Andreas O. Loff 18 Oliver Wesseloh, "Everything happens for a reason"

Im Dialog mit Andreas O. Loff Wer sich mit Craft Beer bzw. kreativer Braukunst in Deutschland beschäftigt, kommt an ihm nicht vorbei: Weltmeister Biersommelier, Braumeister und Besitzer der Kehrwieder Kreativbrauerei. Olli ist nicht nur ein extrem sympathischer Zeitgenosse, sondern auch ein Mann mit vielen Ideen, die er mit Hilfe seiner Frau Julia auch erfolgreich in die Tat umsetzt. Er hat schon in Süd – und Nordamerika gebraut und eine Brauerei in der Karibik geleitet. Wir sprechen über sein kleines schwarzes Rezeptbuch und wo und wie demnächst die eigene Craftbeerbar auf dem Kiez entsteht. Und natürlich über: Bier.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 14, 2019  1h40m