Das Ziel ist im Weg

Jede Woche trifft Andreas Loff in seinem goldenen Tonmobil auf Quereinsteiger & Quertreiber - und lädt sie ein zum Gespräch über Themen, für die sonst nur wenig Zeit bleibt. Der frühere Unternehmer, Berater und Musiker, der in seinem Leben selbst immer wieder sehr ungewöhnliche Wege gegangen ist und manchmal mit dem Rücken zur Wand stand, ergründet und zelebriert mit seinen Gästen die schönen und auch die weniger schönen Unwuchten des Lebens. Es wird viel gelacht, aber eben auch geweint, gefühlt - und manchmal getrunken. Über den Podcast und Andreas: Instagram: @andreas.loff Apple: https://tinyurl.com/yaj7sky6 Spotify: https://tinyurl.com/y92hn35w Web: http://www.daszielistimweg.de

http://www.daszielistimweg.de

subscribe
share






#17 Till Hoheneder, "Du denkst, Du fährst den Zug - aber der Zug fährt Dich..."


Im Dialog mit Andreas O. Loff 17 Till Hoheneder, "Du denkst, Du fährst den Zug - aber der Zug fährt Dich…"

Im Dialog mit Andreas O. Loff Er war das Till aus Till & Obel und ist der literarische Feingeist hinter den Biographien von u.a. Mike Krüger, Gaby Köster, Horst Lichter und Lisa Feller. Durchgehend bringt er mich nicht nur zum Kichern – sondern zeigt auch, dass das Ziel definitiv im Weg ist. Wir sprechen über den kometenhaften Aufstieg, den Absturz danach, wie man dann neue Talente an sich entdeckt und wie schmerzhaft es sein kann, sich in das Schicksal eines Menschen einzufühlen um es aufzuschreiben. Gegen Ende zieht Till sogar noch den Telefonjoker Atze Schröder hinzu. P.S. Till Hoheneder geht mit Kumpel Atze auf Tour durch die Republik als "Zärtliche Cousinen" - Daten dazu auf der Facebookseite "Das Ziel ist im Weg"


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 7, 2019  1h26m