Das Ziel ist im Weg

Jede Woche trifft Andreas Loff in seinem goldenen Tonmobil auf Quereinsteiger & Quertreiber - und lädt sie ein zum Gespräch über Themen, für die sonst nur wenig Zeit bleibt. Der frühere Unternehmer, Berater und Musiker, der in seinem Leben selbst immer wieder sehr ungewöhnliche Wege gegangen ist und manchmal mit dem Rücken zur Wand stand, ergründet und zelebriert mit seinen Gästen die schönen und auch die weniger schönen Unwuchten des Lebens. Es wird viel gelacht, aber eben auch geweint, gefühlt - und manchmal getrunken. Über den Podcast und Andreas: Instagram: @andreas.loff Apple: https://tinyurl.com/yaj7sky6 Spotify: https://tinyurl.com/y92hn35w Web: http://www.daszielistimweg.de

http://www.daszielistimweg.de

subscribe
share






#16 Jan-Oliver Nannen „…und ich dachte, alle schwimmen mit Willy Brandt“


Im Dialog mit Andreas O. Loff 16 Jan-Oliver Nannen „…und ich dachte, alle schwimmen mit Willy Brandt“

Im Dialog mit Andreas O. Loff Er ist unter anderem Geschäftsführer und Gesellschafter des Kofferherstellers TRAVELITE und TITAN und der Enkel des STERN-Gründers Henri Nannen. Wir sprechen über seinen beruflichen Werdegang und den Wechsel vom Großkonzern ins Familienunternehmen mit allen Hürden und Fallstricken. Wir reden aber auch über Großvater Henri, die RAF, den schmerzlichen Verlust seiner verstorbenen Ehefrau und die Liebe.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 28, 2019  1h38m