Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 574: Love, Death & Robots


Endlose sich wiederholende Episoden seid Ihr vielleicht vom Sneakpod gewohnt, nicht aber von David Finchers und Tim Millers Netflix-Anthologie Love, Death & Robots, denn hierbei handelt es sich um eine abwechslungsreiche Science-Fiction-Fantasy-Kurzfilmsammlung unterschiedlicher Regisseure, Geschwindigkeiten und optischer Schauwerte. Zur geistigen Lockerung empfehlen wir die Anti-Romantikkomöde Isn't it romantic, nicht aber die Tempelritterserie Knightfall. Wie es sich in letzter Zeit etabliert hat, legt Euch Stefan mit True Surf noch ein Videospiel ans Herz, gefolgt von den üblichen Ukulelenplaudereien und dem Aufruf zu einem Hörer*innentreffen im fränkischen Burgebrach.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 9, 2019  1h3m