Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






28. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse


Darauf haben alle gewartet! Das Spitzenspiel der Bundesliga hält die Republik im Atem. Wer triumphiert im Duell zwischen Hertha BSC und Fortuna Düsseldorf? Darüber reden Nils, Etienne und Tobi natürlich ausführlich in der neuesten Folge Bohndesliga. Ach, und um das Spiel zwischen Bayern München und Borussia Dortmund geht es natürlich auch. Zu Gast ist Max Ruf, seines Zeichens einer der Köpfe hinter der Management-App Kickbase. Er gibt Tipps, wie man noch mehr aus Kickbase herausholen kann.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 8, 2019  1h24m