Darf sie das?

Nicole Schöndorfer kommentierte zwischen 29.01.2019 bis 28.10.2021 wöchentlich ein feministisches Thema.

http://www.darfsiedas.at/

subscribe
share






episode 1: #2 Darf sie das? - Aber nicht in diesem Ton


Wenn ihr in einer feministischen Diskussion ein Argument droppt und die Gegenseite maßregelt euch für euren Ton, ist das nicht nur nicht besonders originell, es ist eine Machtdemonstration. Der Standard bezeichnete sie als den “Albtraum alter weißer Männer”, ein junger Satiriker sagte einmal, er lebe in ständiger Angst, ihr unabsichtlich etwas zu mansplainen, zum Kaffee am Morgen trinkt sie gerne ein Glas Männertränen. Nicole Schöndorfer lebt als freie Journalistin und Vortragende in Wien. Seit 2019 gibt es ihre feministischen Inhalte auch im Audio-Format. Bewertet den Podcast auf iTunes und schreibt eure Meinung ins Gästebuch. Musik: Roxy Grill


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 5, 2019  15m