Monowelle Game of Thrones

Hier findet ihr alle Game of Thrones Podcast Folgen der Monowelle in einem separaten Feed zum Abonnieren.

https://www.monowelle.at

subscribe
share






episode 80: S08E00 - Vorbesprechung der finalen Staffel


00:00:00.000 Ingro
00:00:34.261 Begrüßung

00:00:59.102 Ausblick auf Staffel 8
Game of Thrones geht in die finale Staffel und natürlich sind auch Stephanie und Jan wieder mit dabei. Los geht es mit einer kurzen Vorbesprechung.

00:03:04.179 Was Euch hier erwartet

  • Besprechung jeder Episode (6)
  • Start auf HBO 14.4., Sky 15.4.
  • Podcast zeitnah, erste Episode am 16.4.

00:04:30.920 Wir waren in Dubrovnik
Vergangenen Sommer waren wir in Dubrovnik und haben uns auch die Stadt und einige Game of Thrones Drehorte angesehen. Natürlich waren wir auch auf Lokrum, wo der eiserne Thron zu finden ist.

00:14:27.749 Rewatch der kompletten Serie

  • Pacing wurde besser
  • die Welt kleiner
  • die Staffel Mainstreaminger und professioneller
  • gleichzeitig ging das Schauspiel stärker unter
  • „Reisezeiten“ werden zum Problem
  • jugendfreundlicher

00:28:11.877 Offene Fragen für das Finale

  • Was ist mit Gendry?
  • Wie wird sich Jamie noch einmischen?
  • Wer tötet Cersei?
  • Legende um Azor Ahai (Held, der das Schwert Lichtbringer schmiedete, um die große Dunkelheit zurückzuschlagen – zur Entfesselung der Waffe musste er sie in das Herz seiner geliebten Frau stoßen)
  • Was mit Bran und den Children of the Forest?
  • Was will der Nachtkönig? Ist er besiegbar?
  • Bekommen wir Demokratie?

00:39:54.416 Wer wird gewinnen

Jan: Daenerys, Tyrion, Gendry
Stephanie: Danerys + Jon, (Tyrion, Jaime, Bran, Sansa)

00:46:32.603 Unsere Erwartungen für das Finale

Es wird nicht einfach werden all die offenen Fragen in nur sechs Episoden noch zu beantworten. Beide erwarten wir uns große Schlachten.

00:48:56.933 Verabschiedung
00:49:40.240 Outro

Der Beitrag S08E00 – Vorbesprechung der finalen Staffel erschien zuerst auf Monowelle.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 9, 2019  50m