Feature - Hörspiel und Feature

Radio mit Herzblut: In monatelanger Recherche entwickeln unsere Autoren und Autorinnen ihre ganz eigenen Zugänge; sie sind überall, wo Gesellschaft sich bewegt. Akustisch ausgefeilt, formal vielfältig, spannend, berührend und eindringlich erzählt. Jedes Feature ist anders, alle sind etwas Besonderes.

https://www.hoerspielundfeature.de/podcast-feature-100.html

subscribe
share






Das Versprechen - Justizdrama


Jens Söring sitzt seit über 30 Jahren in den USA im Gefängnis. Er hatte gestanden, einen Doppelmord an den Eltern seiner Freundin verübt zu haben. Doch schon kurze Zeit danach beteuert er seine Unschuld. Hat er aus Liebe gelogen?

Von Karin Steinberger und Marcus Vetter
www.deutschlandfunkkultur.de, Feature
Hören bis: 09.04.2020 23:59
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 10, 2019  54m