Weißt du's schon? - Das Podcast-Quiz für Kleine und Große

Weißt du's schon? ist ein Podcast-Tier-Quiz für die ganze Familie (geeignet für Kinder ab drei). Wer wissen will, was Vielaugenflieger, Scharfzahnheuler oder Schlauchnasentrampler sind, muss gut zuhören! In den knapp 3-minütigen Folgen sind kleine und große Hinweise versteckt und am Ende kommt die Lösung. Viel Spaß beim Zuhören, Rätseln und Lernen - Jeden Montag eine neue Folge! | Eine Produktion von Viertausendhertz.

http://viertausendhertz.de/weisstdusschon

subscribe
share





episode 7: Schlafkralle


Eigentlich wären Schlafkrallen gut im Zirkus aufgehoben. Aber dafür sind sie einfach viel zu faul. Und? Weißt du’s schon? Welches Tier suchen wir? Ich sag’s es dir!

Unterstützt den Weißt du's schon? Podcast und helft mit, das Format noch besser zu machen. Als Dankeschön gibt's jede Menge Extras. Danke! https://steadyhq.com/weisstdusschon


share







 2019-04-10  2m