#VdS MillernTon #NdS

Vor (#VdS) und nach den Spielen (#NdS) des FC St. Pauli sprechen wir mit einem Fan der gegnerischen Mannschaft. Vor dem Spiel wollen wir wissen, wie der Gesprächspartner zum Fan des Vereins geworden ist. Wie die aktuelle Situation im Verein und der Mannschaft ist. Ein "Kneipengespräch", das wir Remote aber auf Augenhöhe, ohne großen sportjournalistischen Anspruch führen. Nach dem Spiel nehmen wir das Spiel auseinander und besprechen, was rund um die 90 Minuten noch so los war. Wenn euch dieser Podcast gefällt, freuen wir uns über viele Sterne und gern über einen kurzen Kommentar bei iTunes. Danke!

https://fcsp-hamburg-vds-millernton-nds.podigee.io/

subscribe
share






episode 233: Vor dem Spiel – Arminia Bielefeld (H) – Spieltag 29 – Saison 2018/19


FC St.Pauli - Arminia Bielefeld

Am Sonntag, dem 14.4. spielt der FC St. Pauli am Millerntor gegen Arminia Bielefeld. Dies wird das erste Spiel unter Jos Luhukay, der den beurlaubten Markus Kauczinski ersetzt. Diese Information erhielten wir leider erst nach Aufzeichnung der Sendung, daher sind Aussagen über unseren Trainer vielleicht nicht mehr so richtig aktuell. Aktuelles dazu findet Ihr in der gestern erschienenen Episode Nach dem Spiel gegen Kiel.

Ich spreche in dieser Episode mit Carsten, ein echter Ostwestfale, der seit sehr langer Zeit Armine ist, mittlerweile aber in Hamburg lebt und sich auch mit dem FC St. Pauli angefreundet hat. Wir stehen (oder sitzen) uns am Sonntag gegenüber, er sieht das Spiel von der Haupttribüne aus.

// Toby

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

(Historisches Foto in der Promo: Mit freundlicher Genehmigung von © Stefan Groenveld).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 11, 2019  28m