Sedlmayr & Benzinger

Zwei Golfer unterhalten sich. Am Mikro sind Leo von soulgolfer.de und Stephan von alpengolfer.de. Folgt uns auf unserem Weg durch die Golfszene, über die Plätze - die die Welt bedeuten, der weißen Kugel hinterher.

http://golfpodcast.de

subscribe
share






episode 15: Winter ade


Endlich wieder raus, den Frühling atmen. Endlich wieder Bälle schlagen. Und endlich wieder Sedlmayr & Benzinger. Nach längerer Pause sind die beiden zurück – und liefern die mittlerweile 15. Episode ihres Golfpodcasts.

Leo und Stephan plaudern – wie immer – locker drauf los. Unter anderem geht’s um die Golfgastronomie, ein Thema, das gerne im übertragenen Sinne heiß gekocht wird. Was wünschen wir Golfer uns? Und warum haben es viele Gastronome in den Golfclub so schwer?

Die beiden Golfblogger machen sich aber auch Gedanken darüber, wie man ihren Lieblingssport noch ein bisschen attraktiver machen könnte. Mit Ideen wie dem Toptracer zum Beispiel. Leo berichtet von seinem Besuch in Pulheim. Und die beiden blicken nach München, dort ist im Mai schließlich das erste Golf-Festival Deutschlands geplant. Was uns da wohl erwartet?

Wir freuen uns auch weiterhin darauf, Eure Nachrichten – und ganz besonders Sprachnachrichten – zu folgenden Themen zu erhalten:

  1. Was macht für Euch eine gute Clubgastro aus?
  2. Was war Euer kuriosester Schlag, den Ihr je auf einer Runde hattet?

Dazu könnt ihr uns ganz normal wie immer per Mail an feedback@golfpodcast.de erreichen.
Sehr einfach und super bequem geht es aber auch per Sprachnachricht an unsere Whatsapp-Nummer +491523-6951064.

Keine Sorge, wir spammen euch nicht zu.

Viel Spaß beim Zuhören!

Das sind die wichtigsten Links zur 15. Folge:

  • Die Toptracer Range der Golfcity Köln-Pulheim
  • One Shot Challenge – das Golf Festival auf Gut Häusern
  • The Blue Monster – 9-Loch-Golfplatz in Eppan/Südtirol
  • Die Alpengolfer-Trophy 2019

Der Beitrag Episode 15: Winter ade erschien zuerst auf Golfpodcast.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 11, 2019  n/a