permapod - ein podcast über permakultur und mehr

Ich spreche mit Leuten nicht nur über Permakultur, sondern Ökologie und Landwirtschaft im weiteren Sinne. Ich möchte Gärtnereien, SoLaWis oder andere Projekte vorstellen, die unsere Umwelt, Gesellschaft und Natur im Blick haben und die versuchen mit ihr und nicht gegen sie zu arbeiten. Warum? Weil ich finde, dass zu diesen Themen in der Podcastszene noch viel zu wenig zu hören ist. Es werden also verschiedene Menschen von ihren Ideen, ihren Leidenschaften und der Praxis erzählen.

https://permapod.de

subscribe
share






sendung zum start


<!– https://www.podcast.de/pod_108324yFzAnMjdsMGi4SLs648834/ –>

Shownotes

  • in Englisch ein kurzer Lebenslauf von Bill Mollison sowie seine Rede bezüglich des Awards findet ihr hier: http://www.rightlivelihoodaward.org/laureates/bill-mollison/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 31, 2019  3m