die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

subscribe
share






episode 275: Mediterranes Ofengemüse online kaufen


mupfel_275 | PODCAST. Ich koche mediterranes Ofengemüse mit Lachs und philosophiere dabei über Online-Einkäufe und leere Innenstädte. Außerdem geht es um ein Fensterputz-Set (mit dem Namen „easylight«), das wir zum ersten Mal getestet haben. Ob das Set den Test bestanden hat, hört ihr in dieser Episode. Einen aktuellen Stand unserer Renovierungsarbeiten gibt es auch noch.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch Episode 112 mit dem Titel »Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen« interessieren.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Hinweis:Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Das marinierte, mediterranes Ofengemüse kommt in den Ofen Nach ca. 20 Minuten folgt das Lachsfilet, das noch einmal ca. 15-20 Minuten mitgart wird.
Mit diesem Fensterputz-Set haben wir ein tolles Resultat erhalten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 12, 2019  18m