Deine persönliche Bestform. Der Podcast für DICH mit Gabriele Kahl

Bist Du bereit für Dein besseres Leben? Willst Du endlich Dein bestes Leben leben? Willst Du endlich glücklich sein? Dann ist dieser Podcast für Dich. ❤︎ In meinem Podcast richtie ich mich Dich, wenn Du endlich eine bessere Lebensqualität haben willst um endlich so zu Leben wie Du es willst und nicht wie es Dir Andere übergestülpt haben. ☀ Du bist einzigartig. ☀ Bist Du auch bereit für Dein besseres Leben? Dann sag JA zu Dir. ... und ehrlich gesagt, mehr Selbstbewusstsein hat noch niemandem geschadet. HERZlichst, Deine Gabi ❤︎

https://gabrielekahl.com/

subscribe
share






#112 Warum wird E-Learning abgebrochen? mit Eva Weber


Der Mensch muss wieder mehr im Fokus stehen.

Je eher man eine Fremdsprache lernt, desto besser? Von wegen. E-Learning und onlinekurse sind das non Plus Ultra? Nee vergiss es. Immer mehr Online Kurse scheitern oder besser gesagt, die Kunden brechen ab, beenden zu früh und steigen nicht wieder ein.

Woran liegt das?

Eva hat es herausgefunden und sie ist gerade dabei, diese Erkenntniss mit einer Studie zu untermalen.

Im Mai startet Sie mit einer Studie um das Thema E-Learning. Sie untersucht in einer Studie die Gründe für ein zu frühes beenden eines E-Learning Programms.

Im Vorfeld der Studie hat sie schon mit vielen Institutionen gesprochen undist auf großes Interesse getroffen. Weil? In vielen Institutionen und Hochschulen brechen Teilnehmer das E-Learning programm ab.

Kontakt zu Eva Weber
  • Zur Linkedin Seite von Eva Weber.
  • Zur Xing Seite von Eva Weber.

 

Termine:

Komme zu meinem Impulsabend ????

ACHTUNG: Für ALLE die wirklich Klarheit für sich wollen, gibt es ab sofort eine REICHlich geniale Chance. Für DEINEN glasklaren Durchblick … https://www.die-reich-methode.com/sofort-durchblick-privat/

 

 

Hierüber kannst Du meinen Podcast und weitere Episoden “unterwegs” hören: ???? iTunes Abonnieren bei iTunes ???? Stitcher Abonnieren bei Stitcher ???? Android Abonnieren bei Android ???? Google Abonnieren bei Google ???? RSS-Feed Abonnieren meines RSS-Feed ???? Webseite https://gabrielekahl.com/

Viel Spaß beim Hören.
Herzliche Grüße Deine
Gabi

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!

JETZT HIER BEWERTEN

Brauchst Du eine Lösung oder hast Du Fragen? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com
Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com

Bildquelle: © Eva Weber


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 12, 2019  n/a