Sprechkontakt

Gespräche, Sendungen und Klänge

https://www.sprechkontakt.at

subscribe
share






episode 251: TMR025 Oliver verbindet Radio und Podcast


Oliver Wunderlich macht einen Podcast. Über Themen, die anderswo noch nicht rauf und runtergejagt wurden. Jeden Werktag gibt es um 0:01 die neue Folge. Schon gehört? Explikator.de

Wer Oliver und seinen Podcast noch nicht kennt, dem würde ich jetzt einmal seine Episode 250 empfehlen, in dem er zum ersten Geburstag einen Blick hinter die Kulissen macht. Die im Interview angesprochene Wikingerfolge ist vorige Woche erschienen, und alles vorherige und alles weitere findet ihr auf Explikator.de oder einem Podcastverzeichnis eures Vertrauens.

Wenn ihr Oliver trefft, fragt ihn nach seiner Liste mit 22 Items, auf der er seine Erfahrungen im Scriptschreiben festgehalten hat. Die gibt es nämlich, hat er im Vorgespräch erzählt.

Diese Episode ist am 19.06.2016 erschienen. Dauer: 0 Stunden 15 Minuten und 0 Sekunden

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 19, 2016  15m